Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Reincarnation Party Niedersachsenstadion 24-08-2002 Who's going?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by jploveparade
Warnung: Ich bin verrueckt


DA, hat er recht

gruesse aus USA.. icyh wuenschte nur ich koennte kommen, obwohl ich vielleicht eher zur Liberty One gehen wuerde, die ist doch auch dieses Wochenende, oder?


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Aug-20-2002 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Laudrup
tranceaddict in training



Registered: Jun 2001
Location: Berlin & Hannover - Germany
Monkey Dancer 2

quote:
Originally posted by MYSTERO
waren letztes jahr nicht 400.000 Leute da?


öhm,das Stadion mit dem größten Fassungsvermögen ist glaube ich das Aztekenstadion in Mexico mit 130.000 Menschen. Sollten 400.000 in das Niedersachsenstadion passen, wüßte ich das :-) Es ging um die Abschlußveranstaltung und die ist im Stadion - soweit ich weiß ...

ciao Laudrup

Old Post Aug-20-2002 15:32 
Click Here to See the Profile for Laudrup Click here to Send Laudrup a Private Message Add Laudrup to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

quote:
Originally posted by Laudrup


öhm,das Stadion mit dem größten Fassungsvermögen ist glaube ich das Aztekenstadion in Mexico mit 130.000 Menschen. Sollten 400.000 in das Niedersachsenstadion passen, wüßte ich das :-) Es ging um die Abschlußveranstaltung und die ist im Stadion - soweit ich weiß ...

ciao Laudrup


um ein bisschen mit überflüssigem Wissen zu glänzen, imho ist das grösste Stadio der Welt on Brasilien und heisst Maracenastadio... oder so ähnlich Auf jeden Fall finden 200.000 Menschen platz und dort fand 1950 das WM Endpisl statt in dem Brasilien überraschend gegen Uruguay verloren hat *g*
Vermutlich würden auf den Rasen zwar noch ein paar mehr Leute passen aber 400.000 Leute gehören trotzdem in kein Stadio der Welt, vermutlich ist damit einfach die Zahl der Paradenbesucher gemeint


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Aug-20-2002 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

eigentlich schon


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Aug-20-2002 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

also ich fahr so gegen 10 uhr hier los. werde mit stiff so gegen 11:30 uhr in hannover sein.


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Aug-23-2002 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

I *^(%^$^$( cannot come, my friend has damaged his knee while playing football

Old Post Aug-23-2002 22:09  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by jploveparade
I *^(%^$^$( cannot come, my friend has damaged his knee while playing football



ich dachte auch gerade.. wie kann den JP von der Party aus posten...

schade das zu hoeren!


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Aug-23-2002 22:43  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

Habe mir eben ein bisschen auf NDR angeschaut.
Wetter scheint ganz okay zu sein, aber die Musik schien sich durchweg auf dem Niveau von Jan Wayne und Konsorten befunden zu haben
Der SPD Wagen war neben dem JU Wagen wohl eine der Top Attraktionen und die Moderatoren waren natürlich so "hip-peinlich" wie möglich


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Aug-24-2002 15:31  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by Civic
Habe mir eben ein bisschen auf NDR angeschaut.
Wetter scheint ganz okay zu sein, aber die Musik schien sich durchweg auf dem Niveau von Jan Wayne und Konsorten befunden zu haben
Der SPD Wagen war neben dem JU Wagen wohl eine der Top Attraktionen und die Moderatoren waren natürlich so "hip-peinlich" wie möglich


oh.. geil.. das ist JAN WAYNE.. !!!

DER TOP DJ des Jahres!!! Es gibt keinen besseren..



oh, da kommt dieser Ferry Corsten.. Wer ist das eigentlich?!?!


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Aug-24-2002 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

quote:
Originally posted by drizzt81


oh.. geil.. das ist JAN WAYNE.. !!!

DER TOP DJ des Jahres!!! Es gibt keinen besseren..



oh, da kommt dieser Ferry Corsten.. Wer ist das eigentlich?!?!


Zum Glück haben die Moderatoren das Maul gehalten was Musik/DJs angeht... das wäre dann nämlich ziemlich gefährliches Halbwissen gewesen...

btw. neue Taktik um sich in Discos Mädels vom Hals zu halten: "Ne ich tanze nicht weil ich nur Alternative höre - Slipknot und sowas..."


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Aug-25-2002 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

MYSTERO UND ICH HABEN GESTERN DEN GEILSTEN TAG ÜBERHAUPT GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze fing damit an:

Alle wagen waren absoluter scheiss kommerz müll, bis auf der SPD wagen(das heisst nicht das ich die partei gut finde ). Wir haben uns mal dahintergeklemmt. DJ Quicksilver hat aufgelegt. Er hat sowas von geil aufgelegt ich nenne mal ein paar traxx: Carrera 2, Solar Coaster, On the Run(Ocean to Shore Club Mix), Lethal Industry, Massive, into the night, energy 52(john flemming remix),southern sun(tiesto rmx), Sensation - The Anthem 2002,Driftwood - Freeloader, twisted, ein paar geile klassiker dessen namen ich nicht kenne und die geilen die ich vergessen hab . Da sich die meisten leute bei den dummen kommerz wagen aufhielten waren wir "fast alleine" am SPD wagen. Wir hatten die ganze zeit augenkontakt zu quicki und er hat gemerkt das wir das alles geil fanden, haben ihm angezeigt das es erste sahne is. Dann fing es an zu regnen, wir haben uns kurz untergestellt konnten aber nicht aufhören zu de rmusik abzugehen weil gerade solar coaster lief, also ob in den regen . Danach sagte Quicksliver zu seinen Security leuten das WIR ZWEI ZU IHM GEHÖREN und das die uns mal bitte auf den truck lassen sollen. Wir total glücklich, permanetsmiley auf den lippen haben uns erstmal mal ihm bedankt, hand geschüttelt etc. Auf dem wagen gab es denn getränke umsonst. Später sagte Quicky dann zu uns ob wir uns nicht mal nach der parade unten treffen könnten. Wir haben gesagt KLAR GERNE! Dann kam er auch. Ich hab ihm noch geholfen seinen Plattekoffer von dem wagen runterzuheben und dann stand er da mit seinem manager und dessen frau. Er schnenkte uns eine signierte promo vinyl von seinem neuen track. darauf stand "vielen dank für eure geile unterstützung" und dans halt seine unterschrift. Dann haben wir uns mit ihm über die trance musik in deutschland unterhalten. er und sein manager finden dieses ganze geremake auch zum kotzen . dann fragte er uns was wir gleich noch vorhaben, bis dato hatten wir noch nix vor, wollten eigentlich nach hause abdüsen. dann sagte er ob wir nicht lust hätten in einem club mitzukommen wo er und noch ein paar andere djs auflegen. Wir würden dann zu ihm gehören, bekämen frei getränke etc. natürlich sind wir mitgekommen, haben uns um kurz nach 11 mit ihm vor dem capitol in hannover getroffen, sind dann in den club reingegangen und haben uns vorher die dj pfeife von den topmodelz antuen müssen. der manager von quicky flippte bald aus wurde richtig agressiv bei der musik weil die so scheisse war. Danach war dann quicksilver dran und hat auch gut aufgelegt, etwas härter aber trotzdem ok. so um 3 sind wir dann aus dem club raus und nach hause gedüst. also wenn das nicht ein geiler tag war dann weis ichs nich!!!!!!!!!!!!!

Stiff

p.s: ich weis der der ganze text voller fehler ist also lasst euch bitte nicht daran aus

Old Post Aug-25-2002 11:46 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

wenns net grad Quicksilver wär, würd ich Euch fast beneiden

Nee, im Ernst, sowas kommt immer gut und Du hast etwas, an das
Du dich gern erinnerst und mit dem zu später mal Deine Kinder
zutexten kannst (natürlich finden die das dann auch peinlich, so
wie ich den Musikgeschmack meiner Eltern)

Hört sich an, als hättet Ihr richtig viel Spaß gehabt und das
ist immer beneidenswert.

Ich hab gearbeitet und bin beim Einparken nem anderen Auto dran-
gefahren, ist doch auch super, oder ?

Gruß Tom

Old Post Aug-25-2002 16:07  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Reincarnation Party Niedersachsenstadion 24-08-2002 Who's going?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID This: Ministry of Sound unknown Song #4 [2002] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBrooklyn Bounce - "x2x We Want More" (Deepack Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:44.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!