 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Location: Europe
|
|
|
MYSTERO UND ICH HABEN GESTERN DEN GEILSTEN TAG ÜBERHAUPT GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ganze fing damit an:
Alle wagen waren absoluter scheiss kommerz müll, bis auf der SPD wagen(das heisst nicht das ich die partei gut finde ). Wir haben uns mal dahintergeklemmt. DJ Quicksilver hat aufgelegt. Er hat sowas von geil aufgelegt ich nenne mal ein paar traxx: Carrera 2, Solar Coaster, On the Run(Ocean to Shore Club Mix), Lethal Industry, Massive, into the night, energy 52(john flemming remix),southern sun(tiesto rmx), Sensation - The Anthem 2002,Driftwood - Freeloader, twisted, ein paar geile klassiker dessen namen ich nicht kenne und die geilen die ich vergessen hab . Da sich die meisten leute bei den dummen kommerz wagen aufhielten waren wir "fast alleine" am SPD wagen. Wir hatten die ganze zeit augenkontakt zu quicki und er hat gemerkt das wir das alles geil fanden, haben ihm angezeigt das es erste sahne is. Dann fing es an zu regnen, wir haben uns kurz untergestellt konnten aber nicht aufhören zu de rmusik abzugehen weil gerade solar coaster lief, also ob in den regen . Danach sagte Quicksliver zu seinen Security leuten das WIR ZWEI ZU IHM GEHÖREN und das die uns mal bitte auf den truck lassen sollen. Wir total glücklich, permanetsmiley auf den lippen haben uns erstmal mal ihm bedankt, hand geschüttelt etc. Auf dem wagen gab es denn getränke umsonst. Später sagte Quicky dann zu uns ob wir uns nicht mal nach der parade unten treffen könnten. Wir haben gesagt KLAR GERNE! Dann kam er auch. Ich hab ihm noch geholfen seinen Plattekoffer von dem wagen runterzuheben und dann stand er da mit seinem manager und dessen frau. Er schnenkte uns eine signierte promo vinyl von seinem neuen track. darauf stand "vielen dank für eure geile unterstützung" und dans halt seine unterschrift. Dann haben wir uns mit ihm über die trance musik in deutschland unterhalten. er und sein manager finden dieses ganze geremake auch zum kotzen . dann fragte er uns was wir gleich noch vorhaben, bis dato hatten wir noch nix vor, wollten eigentlich nach hause abdüsen. dann sagte er ob wir nicht lust hätten in einem club mitzukommen wo er und noch ein paar andere djs auflegen. Wir würden dann zu ihm gehören, bekämen frei getränke etc. natürlich sind wir mitgekommen, haben uns um kurz nach 11 mit ihm vor dem capitol in hannover getroffen, sind dann in den club reingegangen und haben uns vorher die dj pfeife von den topmodelz antuen müssen. der manager von quicky flippte bald aus wurde richtig agressiv bei der musik weil die so scheisse war. Danach war dann quicksilver dran und hat auch gut aufgelegt, etwas härter aber trotzdem ok. so um 3 sind wir dann aus dem club raus und nach hause gedüst. also wenn das nicht ein geiler tag war dann weis ichs nich!!!!!!!!!!!!!
Stiff
p.s: ich weis der der ganze text voller fehler ist also lasst euch bitte nicht daran aus 
|
|
Aug-25-2002 11:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:44.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|