|
ok...ich hab die cd nochmal rausgesucht und du hast recht, es ist nicht perception...ich meinte opera (evolution mix); und das ist so trancig, dass es schon fast psytrance ist . aber lassen wir das, wenns für dich das paradebeispiel für prog house ist, dann ist das auch ok 
| quote: | Originally posted by TranceGiant
P.S.: ich selbst hab die revolution nicht gehört sondern nur auf diversen foren die enttäuschung darüber mitbekommen..naja..
P.P.S.: Warum gibt im deutsch-österreichischen Raum nicht schon Sasha Airdrawndagger in den Läden!!! |
den revolution mix solltest du aber hören...die CD1 ist zwar nicht so der hammer und der mara remix von stage one ist einer der langweiligsten tracks die je produziert wurden; aber CD2 ist echt unglaublich gut...
und mit airdrawndagger kann ich nix anfangen und würde sogar sagen, wenn nicht sasha draufstehen würde, würde das ding keinen interessieren...für mich war das 70 minuten langeweile...dann kann auch JdDarks blumiges review bei ivibes nichts retten...was der in dem stück alles hört, wird mir wohl auf ewigkeiten verborgen bleiben
|