|
Und da isser wieder! Warm wars Freitag, heiß wars im großen Zelt bei Rush, Beyer, Lekebusch und Liebing (ohne Kommentar, ich denke jeder weiß oder kann sich zumindestens vorstellen, was abging ), Samstag tagsüber ebenfalls heiß auf dem Campingplatz, der sich nachmittags ab 16:30 Uhr langsam aber sicher in eine riesige Schlammlache verwandelte. Ab 18:00 Uhr gabs dann Trance vom feinsten zunächst mit Sascha Hockenmeier (legt sonst im Proton in Stuttgart auf, hatte Gelegenheit, kurz mit ihm zu sprechen), dann weiter mit Martin Eyerer, der dann langsam etwas härter wurde, dann Humate, der auch net verkehrt war, Genlog als Liveact spielten anschließend doch tatsächlich noch ihren alten Klassiker "Mockmoon" und danach war erstmal ein wenig chillen im Auto angesagt, weil man ja am anderen Tag noch heimfahren musste (knapp 500 km). Etwa gegen halb fünf bin ich dann von 3 absolut schrägen Stimmen wachgewworden: Es waren Chicks on Speed, die eins bestimmt nicht können, nämlich singen... Danach gabs dann Balsam für die Ohren: 1 1/2 Stunden Taucher Er zauberte mal wieder, was die Plattenkiste hergab... Dann zum Schluß Dag, den ich mir allerdings nur noch ne halbe Stunde anhörte. Ab viertel nach sieben hiess es dann Klamotten packen und um acht Uhr am Sonntag gings wieder ab in die Heimat.
Fazit: Gute Party mit vielen netten Leuten, da die Schwaben ein sehr gastfreundliches und feierwilliges Völkchen sind! Da werden wir nächstes Jahr wohl nochmal hinfahren müssen... 
|