|
Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.
Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.
@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder? |
Und dann gibt's natürlich auch noch die Leute, die das Ganze wieder mal zu ernst nehmen Hallooo.. Hast du die Smilies übersehen? Schon mal dran gedacht dass es eher provokativ und spassig anstatt beleidigend gemeint war?
Was regst du dich auf? Bezüglich der schweizer Charts hab nicht mal ich ne Ahnung, bestimmt weniger Mist als in den Deutschen, doch ist sehr abhängig davon.
Wenn du dir jetzt deswegen graue Haare wachsen lässt, ist das dein Problem Hier nochmal ein paar Smilies damit auch du's bemerkst, dass es nicht beleidigend gemeint war 
Last edited by kurai on Sep-23-2002 at 22:58
|