Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001
Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

NOBODY LISTEN TO TECHNO :-)

Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen

My Vinyl Sale

Old Post Sep-22-2002 20:54  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by kurai

mobys style kann man nicht definieren...aber machen wir uns auch zum gespött eminem als hiphop zu bezeichnen?

Old Post Sep-22-2002 21:08  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:

Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.

Old Post Sep-23-2002 05:28  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

...kann uns das nicht egal sein, was in den Charts läuft?

Armin oder Tiesto kennt hier eh kaum einer, es war ja nicht mal jemand davon auf der Loveparade...

Was die anderen hören interessiert mich gar nicht...

Old Post Sep-23-2002 07:52 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kurai
X-Dream's Techno Whore

Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by MYSTERO

Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.

Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?

My Vinyl Sale

Old Post Sep-23-2002 17:38  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt

Ihr solltet euch was schämen!

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

Old Post Sep-23-2002 17:58  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Dragon37
@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

*beifall klatsch*

genau meine meinung dragon.

Old Post Sep-23-2002 18:04  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
Re: Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:

Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?

letzte elek. Tracks sind glaube ich Honey, Body Rock, Porcelain;
is gar nicht so lange her. Aber das spielt keine Rolle, ich halte Moby für einen der besten Musiker unserer Zeit

@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...

Old Post Sep-23-2002 20:43  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by MYSTERO
@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...

@MYSTERO: Von der Seite aus gesehen hast Du sicherlich nicht unrecht, wenn man sieht, was in Deutschland bei der breiten Masse Erfolg hat und sich verkauft! Trotzdem, es kommt auch genug gute Musik aus Deutschland, grad im Bereich der elektronischen Musik! Unsere DJ's und Liveacts und deren Musik sind international gefragt und bekannt! In den Genuss einer solchen Anerkennung kommt so ein Trottel (Entschuldigung!) in den aktuellen Dancecharts doch nie!

Ich sags nochmal: Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

Old Post Sep-23-2002 21:20  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!

Old Post Sep-23-2002 22:29 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kurai
X-Dream's Techno Whore

quote:
Originally posted by Dragon37

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

Und dann gibt's natürlich auch noch die Leute, die das Ganze wieder mal zu ernst nehmen Hallooo.. Hast du die Smilies übersehen? Schon mal dran gedacht dass es eher provokativ und spassig anstatt beleidigend gemeint war?

Was regst du dich auf? Bezüglich der schweizer Charts hab nicht mal ich ne Ahnung, bestimmt weniger Mist als in den Deutschen, doch ist sehr abhängig davon.

Wenn du dir jetzt deswegen graue Haare wachsen lässt, ist das dein Problem Hier nochmal ein paar Smilies damit auch du's bemerkst, dass es nicht beleidigend gemeint war

My Vinyl Sale

Last edited by kurai on Sep-23-2002 at 22:58

Old Post Sep-23-2002 22:52  Switzerland
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!

ja, da hast du wohl recht, ich habe ein paar whitelabels von denen ich bis zur vö nicht erkennen konnte, das es scooter ist. erst mit dem gegröhle wurde der track verhunzt..

Old Post Sep-24-2002 12:17 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTHOMAS MICHAEL's SWEET CANDY LOVE track ID needed [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSubstructure - "Readers Waves Pt. 1" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:37.

Forum Rules: