Originally posted by Parafox
....ich glaubs einfach nicht...
Oct-01-2002 12:08
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: gute Radio in Deutschland?
quote:
Originally posted by trancegirl79
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!
HR-XXL (in Frankfurt 90.4 MHz)
Saturdays nights - Clubnight (22-4 i think?)
Thursday nights - Pitch Control (22-24)
I can recommend the thursday a lot, 1 hour of interview with some new traxx then 1 hour liveset
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Oct-02-2002 21:48
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
MTV2 ist eine gute Fernsehsender für trance, vor allem ins Wochenende (Freitag und Samstagnacht). Auch kann mann Dienstag und Donnnerstag die German Dance Charts anschauen
Es gibt ja fast kein Werbung. Gut gemacht!
Oct-03-2002 21:50
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
war das ernst gemeint? ;-)
...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber für den Rest müsstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe...
Oct-03-2002 22:39
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by Parafox
war das ernst gemeint? ;-)
...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber für den Rest müsstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe...
die dancefloorcharts sind wirklich scheisse . wie schon esagt 2 3 ganz gute sachen sind dabei aber der rest. aber nachts läuft da manchmal guter kram, hab da zb schon coast 2 coast - home gesehen oder sound of nature, lethal industry und noch son paar sachen die mir jetzt nich einfallen
Oct-04-2002 13:29
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
kennt jemand noch die guten alten MTV Dancefloorcharts von vor 2-3 Jahren? das war geil! ABer heute
Oct-04-2002 14:04
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
einfach nur traurig... ab und zu schaffts mal was geiles wie Lethal Industry auf die letzten Plätze - aber die TOP-10 kann man meist völlig vergessen!!!
Oct-04-2002 14:14
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
wie war das noch: Members of Mayday - Sonic Empire Platz1.... das waren Zeiten...