|
| quote: | Originally posted by Civic
hmmm scheisse 
Ich habe mit ein paar Freunden gesprochen aber die meisten waren unmotiviert oder krank und keiner wollte hin. Also bin ich mit meiner Freundin zu soner armen Dizze hin, hatte dann aber keinen Bock mehr und bin nach Hause. Eben habe ich von nem anderen Freund erfahren das er später doch noch hin ist (ohne mir Bescheid zu sagen ) aber das es sich eh nicht gelohnt hat. Musik und Location waren geil aber halt (wie immer hier) keine Leute da..... naja nächstes mal |
bei mir wars auch nich besser...wir sind in delta musik park gefahren...heiligs blechle,was für ein schrott!!! hiphop/techno halle gemischt...WIE ICH DAS HASSE!!!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|