Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Moderator in diesem Forum: "JA" oder "NEIN"
Moderator JA oder NEIN?
You do not have permission to vote on this poll.
JA 20 66.67%
NEIN 10 33.33%
Total: 30 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Akki
Ich deute das mal als leisen Selbstvorschlag von Civic ..

Solange der Job nicht übermäßig ernst genommen wird bzw. sich der Mod selber zu ernst nimmt, gibt's auch nie Probleme.

nicht ganz so extrem... aber ich fände es halt schon schön wenn einer der "Ur-"Tranceaddicts dabei wäre, die auch dieses Forum mitdurchgesetzt haben. Wer das sein könnte bleibt der Wählerschaft überlassen, es gibt einfach ein paar Leute (z.B. AndiH) die einfach schon länger dabei sind.....

Ansonsten: Parafox ist doch motiviert und Stiffmaster würde ich das auch zutrauen, aber ich würde mir erstmal noch wünschen es vieleicht ein paar Tage nochmal ohne zu probieren. Wenn es dann nicht klappt bestimmen wir einfach Moderatoren

sachlich auf Frage von Neulingen konnten wir eigentlich auch so eingehen, ich weiss nicht ob sich damit ein Moderator in so extremen Masse belasten muss, die Spezialisten für die einzelnen Fachgebiete finden sich doch eigentlich über das Forum verteilt.

Old Post Oct-02-2002 17:07  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

ich meine eher so Fragen wie "Wo kann ich Trance runterladen" oder "Wie komme ich in den Hub" - also Fragen wo man ohne großes Fachwissen antworten kann. Natürlich soll ein Mod nicht den ganzen Tag über dem Forum wachen, nur wenn sich halt eine solche Situation ergibt.

Old Post Oct-02-2002 17:18  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Tenshi
ich bin auf jedenfall für einen odere mehrer mods! falls es mehrere gibt würde ich mich als wahrscheinlich einzigen österreicher aufstellen lassen :-)

denke, dass ich hier für ordnugn sorgen kann (aber eigentlich geht es hier im gegensatz zu manchen anderen foren eh sehr friedlich zu)

poste zwar nicht viel aber lese sehr viel mit

*GANZ laut räusper*

Hehehe...Bin übrigens GEGEN nen Modi und zwar aus den selben gründen wie monsieur lunchi!

Old Post Oct-02-2002 18:48  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

sorry trancegiant dich hab ich ganz vergessen

naja stimmt eigentlich eh! wir sind ja nicht sooo viele user hier und solang alles so schön überschaubar und friedlich bliebt wie bisher brauchen wir auch keinen mod

Old Post Oct-02-2002 21:07  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

aja da civic vorher von langer mitgliedschaft bei TA gesprochen hat! wer ist eigentlich von uns deutschsprachigen am längsten dabei? also ich bin gleich lang wie zb andih hier - seit jänner 2001 - mitlesen tu ich natürlcih schon viel länger

Old Post Oct-02-2002 21:12  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

ich glaube ich war 2-3 Monate auf der Website bis ich überhaupt das Forum gefunden habe und die ersten 6 Monate habe ich mich gar nicht getraut zu posten *ggg*

AndiH sprach immer von einem der mittlerweile in Amerika ist und einer der nicht mehr postet, die scheinbar auch schon recht lange dabei sind....

Old Post Oct-02-2002 21:47  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

???

Ich bin strikt GEGEN einen Moderator hier!

Was solln das? Hier ist eh nix wirklich los....

Old Post Oct-03-2002 07:54 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bullet
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2002
bin auch fürn mod ^^
Ich sage: JA !

Old Post Oct-03-2002 08:29  Germany
Click Here to See the Profile for Bullet Click here to Send Bullet a Private Message Add Bullet to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Bullet
bin auch fürn mod ^^
Ich sage: JA !

...zu deutschem Wasser...

@Trance...du verpasst halt immer das beste

Ach und guck ma bidde hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=908440412&rd=1

Old Post Oct-03-2002 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

aus den selben gründen wie der herr lunchalot finde ich, dass wir keinen mod brauchen...nur wegen ein zwei idioten muss da nix dran geändert werden, das legt sich alles mit der zeit wieder

Old Post Oct-03-2002 13:30 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

kann ein Moderator nicht auch Threads festsetzten?

Ich find, die Holländer haben das mit ihren "Party!" Threads ganz gut gemacht.
Hätten wir einen Moderator, könnte der wichtige Threads zu anstehenden Events (z.B. nächstes Jahr Loveparade, u.ä.) nach oben setzen.

_ plus / minus _

Old Post Oct-03-2002 14:50  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Survion
kann ein Moderator nicht auch Threads festsetzten?

Ich find, die Holländer haben das mit ihren "Party!" Threads ganz gut gemacht.
Hätten wir einen Moderator, könnte der wichtige Threads zu anstehenden Events (z.B. nächstes Jahr Loveparade, u.ä.) nach oben setzen.

Das find ich ebenfalls ne gute Idee! Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe und hier nun wirklich sehr gegensätzliche Meinungen vertreten sind, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob Mod oder nicht. Wenn wir einen hätten, hätte er bestimmt nicht so viel zu tun wie in gewissen anderen Bereichen dieses Forums .

Vom Grundsatz bin ich immer noch dafür, nur sollte sich dann der Mod dezent im Hintergrund halten und wirklich nur bei aktuellen Problemfällen eingreifen.

Ich wäre dann für den engagierten Parafox und den eifrigen Stiffmaster...

Old Post Oct-03-2002 16:09  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Moderator in diesem Forum: "JA" oder "NEIN"
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #9 Steve May Guestmix on Electronic Elements 033 01-18-06 ... [2008] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBody Shock - "Mars-plastic" (Original Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:10.

Forum Rules: