Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht ihr... ?
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
also ich geh zum bund. bin jedoch erst in der 12, hab also noch ein wenig zeit.

Old Post Nov-11-2002 16:24 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

*grusel* in einem Monat werde ich gemustert und dann vermutlich auch ab zum Zivi. Auffällig wie viele gerade ihr Abitur hier machen

Old Post Nov-11-2002 16:26  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

ich wollte noch nie zum Bund, da ich mich frage was ich da soll. Das ist heutzutage nur noch der reinste Chaotenverein, wo einem bis auf ein paar allgemeine Dinge nichts vermittelt wird und die meiste Zeit verbringt man damit dieselbige totzuschlagen - habe schon von einigen Bekannten gehört das es ziemlich öde ist. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, aber ich mach 100pro Zivi - beim Bund hätte ich sowieso nicht die großartigen Perspektiven gehabt - Musterungsbescheid: 3!

Old Post Nov-11-2002 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Nur nicht verkrampfen, ich kenn das gefühl. Du willst was von der Frau weißt aber nicht wie du es anstellen sollst, deshalb folgt meistens ne Situation von unangenehmen Schweigens wo keiner mehr weiß was er sagen soll. Naja lass es einfach auf dich zukommen, wenn da mehr dahinter steckt wird sie es dir schon zeigen.

Aber ich weiß das Frauen viele Dinge sagen die sie nur so vor sich hinsagen, aber nichts dabei empfinden. Bin auch schon auf viele hereingefallen, wo man dachte das mehr dabei herauskommt und dann hat man nie wieder was von den Damen gehört.

Aber irgendwann passiert es, bin jetzt schon seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Also es funktioniert, aber dazu braucht man immer zwei.

-----

Also ich mach auch grade zivi, war vorher 3 Wochen beim Bund und hab dann verweigert. Ich dachte mir, ach zieh das durch aber das ist so ein Diletanten Verein (Die Bundeswehr) das man es dort nicht aushält. Jetzt hab ich noch 2 Monate zivi im Krankenhaus und es ist so langweilig dort, ich will wieder richtig arbeiten.
Das einzige was mir der Zivi gebracht hat, ist ein leeres maßlos überzogenes Konto. Aber sonst garnix!!!!!!!!!!

Achja, Ich wurde auch mit T3 gemustert, beim Bund hat die das ein Dreck geschert, ich hab ne chronische Rückenkrankheit, das hat die garnet gejuckt ich musste auch meinen 20 Kilo Rucksack schleppen und es gab keinen 5 Kilo schein, alles nur Illusion.

Last edited by disco stu on Nov-11-2002 at 21:59

Old Post Nov-11-2002 21:49  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

bin ausgemustert! scheiss aufs vaterland,scheiss auf bundeswehr und scheiss auf zivi!!!
@ civic...der film is cool,aber sie hat ihre ausbildung von 7 bis 3 und dann noch berufsschule von 3 bis 6...da sach ich doch nich nein wenn se pennen will...
für die richtige braut lass ich alles sausen...alles!!! bis auf die liebe zur musik...wenn sie das nicht akzeptiert...kann se mich mal gernhaben!!!

Old Post Nov-11-2002 22:43  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bin ausgemustert!

weshalb biste ausgemustert worden?

Old Post Nov-12-2002 12:56 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by disco stu Aber ich weiß das Frauen viele Dinge sagen die sie nur so vor sich hinsagen, aber nichts dabei empfinden. Bin auch schon auf viele hereingefallen, wo man dachte das mehr dabei herauskommt[...]

-> ich bin mir nun ziemlich sicher, dass sie eine solche Frau ist, naja was solls, ich werd versuchen die Sache zu vergessen und so weiterzumachen wie vorher, vielleicht ist es auch besser so.
Ich hatte wohl gedacht ich würde sie besser kennen, naja Frauen stecken wohl voller ungelöster Geheimnisse...irgendwann finde ich schon die richtige. Ein sehr passenden Zitat:

Wer die Liebe sucht,
findet sie nicht.
Sie überrascht einen dann,
wenn man sie nicht erwartet.

Old Post Nov-12-2002 13:08  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Ja sie überrascht einen vollkommen.

Aber nicht den Kopf hängen lassen, ich hab danach auch jedesmal gedacht und gesagt ich geh ins Kloster dann hat mir meine beste Freundin Tipps gegeben wie ich mich anders verhalten soll und schon hats wieder geklappt. War manchmal ziemlich verschlossen gegenüber dem anderen Geschlecht. Aber jetzt keine Probleme mehr.

Vielleicht kannste dir ja auch rat holen bei ner Freundin wenn das geht

Old Post Nov-12-2002 21:16  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Parafox
Wer die Liebe sucht,
findet sie nicht.
Sie überrascht einen dann,
wenn man sie nicht erwartet.

Wie wahr!

Ich hab gelernt, dass man nicht alles zum Guten hin interpretieren darf und sich damit nur selbst belügt. Ist mir früher passiert und habe damit eine Freundschaft fast zerstört.
Man muss einfach warten, ob "sie" weitere eindeutigere Anzeichen gibt oder es versuchen zu vergessen. So einfach das jetzt klingen mag, ich glaube es ist das beste. In diesem Sinne: LIFE GOES ON!

_ plus / minus _

Old Post Nov-12-2002 21:41  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by Survion
Wie wahr!

Ich hab gelernt, dass man nicht alles zum Guten hin interpretieren darf und sich damit nur selbst belügt.

ich glaub das ist gerade genau das was ich mach...

Old Post Nov-12-2002 21:58  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Meistens trügt der Schein, wenn man solche "Super-Bunnies" in Dissen oder auf Raves trifft. Von daher würd ich da immer mit Distanz rangehen. Und wenn die noch so geil aussieht, was nützt es einem, wenn die nicht mal bis 100 zählen kann

Old Post Nov-14-2002 13:32 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by TranceRulez
Meistens trügt der Schein, wenn man solche "Super-Bunnies" in Dissen oder auf Raves trifft. Von daher würd ich da immer mit Distanz rangehen. Und wenn die noch so geil aussieht, was nützt es einem, wenn die nicht mal bis 100 zählen kann

genau das ist das problem. ich hab manchmal das gefühl bei meiner freundin.... ach das sollte ich lieber nich schreiben

Old Post Nov-14-2002 16:46 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht ihr... ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackany one know that track [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackElectric Tease - "The Python Song" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:31.

Forum Rules: