|
Hallo Leute,
hier ein kleiner Bericht von mir.
Ich bin etwa 0:15 Uhr ins KW rein und habe mich dann kurz nach 0:30 mit Tranceliner getroffen. HAben uns dann unterhalten und glatt den Start von Paul um 1:00 Uhr verpasst. Gegen 1:15 Uhr haben wir uns dann nach vorn Richtung DJ Pult gekämpft. Der Weg dahin war schwierig, aber dort konnte man sich dann ganz gut bewegen.
Paul hat ein super Set abgeliefert und liess sich auch zu 2 "Zugaben" bewegen. Um 5:20 Uhr stoppte er das erste Mal die Plattenspieler bevor er dann um 5:45 Uhr seine letzte Platte "The Couch - Alanis Morissette" spielte. Den Track hat er sogar auf Wunsch einer Freundin von mir gespielt! ;-)
Hier noch ein paar Tracks an die ich mich erinnern kann:
Paul van Dyk - Another way
Sasha - Wavy Gravy
Lustral - Broken
Tayfun - Sterne
Ghostland feat. Sinhead O connor - Guide Me Good (PVD Mix)
Blackeight - The Silence (Original Dub)
und natürlich
Paul van Dyk - Nothing but you
Und am 25.1.2003 ist er das allerletzte Mal im KW am Start!!!
@gefloc: warum hast du dich nicht per PM bei Tranceliner oder mir gemeldet. Dann wären wir wenigstens 3 TA´s gewesen.
Vielleicht im Januar!
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|