|
also ich hohl mir NUR neue schuhe aus ebay, das sieht man daran das es der verläufer mit angiebt und wenn etiketten noch am schuh "vernagelt" sind aufm foto...
ich persönlich geh immer zum teuersten edel schuhladen der stadt und probier da entweder genau die schuhe an oder vergleichbare, also bei dem adidas zB hab ich mehre Adidas basketball schuhe probiert und fast alle haben perfekt in 44 gepasst, die nike cortez hatte ich auch in 44 an und es war ein traum, obwohl die dinger nichtmal ne airsohle haben
aber bei den pumas zB wars echt doof, ich hatte die 45 an (weil ich gelesen hatte das dies model ne nr kleiner ausfällt) aber als ich sie dann hier hatte in blau waren sie ehlends groß, mein glück der ebayer hatte selbes model in selber farbe auch in 44, also ich nochmal zum schuhladen, vor der arbeit mit unangeschwollenen füßen und hab 44 probiert sahen viel besser aus am fuß und passten auch geiler... musste halt porto hin und zurück nochmal zahlen naja
ach btw, folgendes model hab ich 4mal getragen gehohlt, für ein einzigen € hehe dafür 8€ versand aus ösi-land

|