|
OH GOTT WAR DAS GEIL!!!
bin eben erst nachhause gekommen hab woanders gepennt...
also zuerstmal muss ich sagen das die mainhall echt sowas von abgefuckt war bis ca 2-3 uhr, TOTAL überfüllt, total scheiss lala... KOTZEN
aber gottseidank, war wie aus heiteem himmel, über den haupteingang ein weiterer DJ der die gesammte obere Etage eingeheizt hat mit richtig schönen hochqualitativen trance tracks! so hammer wie da das giebts net ey, hab mit dem DJ kurz gelabert und auf mein shirt gezeigt ob ihm das was sagt, er so: "klaro, vandit rulez..." wollte erst das er animation von PvD spielt, irgend wie hatte er aber nix von PvD aber als emntschädigung sagte er hat er ralphie b . massive,
dann ca ab 3 war die mainarea so wies sein soll, richtig viel platz und nur noch richtige feier leute und nicht so scheiss mitläufer... ich mein mal ersnthaft, da waren massen weise FUBU muchels und möchte gern hiphoper ala nelly etc. HAHAHHAA!
und als gegen 4:30 der DJ (der zuvor bei dem klein stand übern eingang war) Tiesto - Flight 643 auflegete bin ich entgültig komplett ausgerastet... danach kahmen nur noch so hammer tracks! aber jaja ich les es noch!!! "KÄÄÄÄÄÄSIGE ANGELEGENHEIT!" lol...
nur leider war dann 5:15 schluss der DJ zog am pult die jacke an, und es wurde taghell und alle waren wiedermal stink sauer genau wie beim dortmunder PS zum schluss... alles in allem wars RICHTIG FETT, wenn auch erst ab 1-2uhr aber es hat sich auf jeden gelohnt!!!
P.S.: Wie heisst der DJ der zum schluss aufelegte und zuvor übern eingang gerockt hat, etwas kräftiger, blonde haare und die ganze zeit ne winter mütze aufm kopp...
|