|
Hm, geht ja grad so... Obwohl ich Chicane extrem geil finde, ist dieser Track im Original nicht so toll. Deshalb: Ich schließe mich MYSTERO an und warte auf die Remixe!
@MYSTERO: Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da so alles wegziehen willst am 12.4.2002...
@all, die zu Stiffmasters Party kommen und saufen wollen:
WEHE, EINER KOTZT AUF DIE PLATTENTELLER! *mitfaustdroh*
|