So, bin jetzt ausgeschlafen und habe meinen Kater halbwegs hinter mir. War ein ganz netter Abend mit leider etwas zu wenig Gästen. Alles in allem aber okay.
Habe euch mal ein paar Fotos hochgeladen:
in da Mix
kurz vor 00 Uhr (wo mein Set endet) werden Wunderkerzen angezündet - was für ein schönes Ende meines Sets
und nochmal Wunderkerzen zu "Nu-NRG - Dreamland"
Paul durchkramt seinen Plattenkoffer
Last edited by groove department on Dec-21-2002 at 13:21
Dec-21-2002 13:13
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
sieht gut aus son scheiss und ich musste mich wieder bei stiff besaufen
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Dec-21-2002 16:49
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich habe gefragt, ob ER aus münster kommt, weil wir dann zusammen hinfahren könnten...
und ich habe gesagt das bei IHM unter location germany, solingen steht!!! also wird er wohl kaum aus münster kommen können naja who cares
Cool, Maniac mit ner Wunderkerze inner Hand
Ich war am 29.11. bei Seemanns Geburtstag im Image und kenn das auch noch von früher. Schöner kleiner Laden. Gefällt mir. Nur der Inhaber und die Anlage sind nich so doll.
Gestern konnt ich leider nicht, sonst währe ich vorbei gekommen. Ist grad mal 10min von mir weg.
Hoffentlich können sich die Unicorn Events da etablieren.
Originally posted by trafo
Cool, Maniac mit ner Wunderkerze inner Hand
Ich war am 29.11. bei Seemanns Geburtstag im Image und kenn das auch noch von früher. Schöner kleiner Laden. Gefällt mir. Nur der Inhaber und die Anlage sind nich so doll.
Gestern konnt ich leider nicht, sonst währe ich vorbei gekommen. Ist grad mal 10min von mir weg.
Hoffentlich können sich die Unicorn Events da etablieren.
ach ja, trafo, stimmt, bist bei unicorn ja auch im forum... war beim seemann auch da.