|
...vor 2 Sekunden geändert, schon von Lunchi entdeckt... 
Wir machen dafür keinen neuen Thread auf da sowieso überall geofftopic't wird :-)
Es ist einfach die gesamte Situation die mich irgendwie ein wenig depressiv macht - fast alle meiner Freunde haben mittlerweile ein geschlechtliches Gegenstück gefunden nur ich darf mich alleine durchs Leben schlagen... Und aus der Frau die Thema meiner letzten hunder Posts war, werde ich einfach nicht schlau - wahrscheinlich kann sie sich selber nicht recht entscheiden was sie von mir halten soll... Fragt jeden abend was ich mache - fragt aber nie ob wir was zusammen machen sollen - vielleicht wartet sie darauf das ich sie frage - was weiss ich.
Ich hab ihr zumindestens gesagt wie ich sie finde und ich bin mir in der Beziehung wenigstens einig.
...mit meinem Custom Title wollt ich nur all die dämlichen Dichter ansprechen, die immer davon schreiben, dass verliebt sein so schön ist - aber wenn man nicht weiss wie die geliebte Person zu einem steht ist es alles andere, aber nicht schön!
Das was mich noch zerfrisst ist due Ungewissheit - kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen - dann wäre ich zufriedener und könnte mich wenigstens damit abfinden oder vielleicht erkennen, dass sie die gleichen "Annäherungsprobleme" hat.
....jetzt hör ich auch noch zufällig grad "Sarah McLachlan - I Love You" - Ironie pur...