Schon wieder so ein blöder Thread.... da fragt einer nach einem Hardcore-Sender und dann sowas.
Also:
Deutscher Hardcore=Scheisse
Holländischer Hardcore=GEIL
Hardcore 1993-1998 = GEIL
Hardcore ab 1998 = BESCHISSEN
Ganz einfach zu erklären.
Und ich geb JP recht... auf manchen Gabba Parties in Holland hatte ich mehr Spass als auf vielen dieser sogenannten Trance Parties...
Schade, dass die meisten erst 12-13 waren, als das so richtig schön war mit der Musik... momentan erleben wir ja den Overkill an Teschno...
Dec-26-2002 23:13
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
Schon wieder so ein blöder Thread.... da fragt einer nach einem Hardcore-Sender und dann sowas.
Also:
Deutscher Hardcore=Scheisse
Holländischer Hardcore=GEIL
Hardcore 1993-1998 = GEIL
Hardcore ab 1998 = BESCHISSEN
Ganz einfach zu erklären.
Und ich geb JP recht... auf manchen Gabba Parties in Holland hatte ich mehr Spass als auf vielen dieser sogenannten Trance Parties...
Schade, dass die meisten erst 12-13 waren, als das so richtig schön war mit der Musik... momentan erleben wir ja den Overkill an Teschno...
darf man zu der heutigen Situation nicht mal seine Meinung äußern??? Du solltest dich mal hier bei uns umgucken... da kriegste den ganzen Tag Kopfschmerzen und würdest die gleiche Meinung vertreten bzw. die äußern wollen, da du die gleiche Wut auf die Leute hättest!
Dec-27-2002 12:49
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
darf man zu der heutigen Situation nicht mal seine Meinung äußern??? Du solltest dich mal hier bei uns umgucken... da kriegste den ganzen Tag Kopfschmerzen und würdest die gleiche Meinung vertreten bzw. die äußern wollen, da du die gleiche Wut auf die Leute hättest!
ganz genau
p.s.: boah mystero ein sinnvoller thread von dir, krasse sache
Dec-27-2002 12:55
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ganz genau
p.s.: boah mystero ein sinnvoller thread von dir, krasse sache
alle threads die ich schreibe sind sinnvoll