|
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
@TranceRulez
und was is jäger90??
|
...das ist das wohl geilste Partygetränk seit 5 Jahren! Das trinken alle - vor allem Mädels und schmeckt echt megageil.
Den einen oder anderen mag ja die Zutat Jägermeister abschrecken... mich zuerst auch... aber durch die Rezeptur schmeckt man vom Jägermeister nicht viel...
Also hier mal das Rezept
- Cocktail-Glas 0,3 Liter
- Crushed Ice zur Hälfte auffüllen oder 3-4 Eiswürfel
- dann bis knapp unter die Hälfte des zu befüllenden Glases mit Jägermeister auffüllen
- einen Schuss Mineralwasser
- einen Schuss Lemon Squash (etwas mehr als das Mineralwasser)
- einen Schuss Wodka (nach Belieben halt, aber nicht zuviel)
- den Rest bis FAST oben mit RedBull oder einem billigeren Ersatzgetränk (wir nehmen immer Mister Energy) auffüllen.
- einen Schuss Blue Curacao oben drauf... dadurch wird das ganze so richtig geil grün 
- mit einem Teelöffel noch etwas umrühren, damit der ganze Drink grün aussieht
- Trinken und sich wundern, wie geil Jägermeister schmecken kann.
ACHTUNG! Dieses Rezept ist nur für Erwachsene geeignet, da diese Mische ziemlich reinhaut. Nach 4-6 Stück verlassen einen die Wahrnehmungssinne und bei noch unter 10 kann man garantiert nicht mehr laufen. 
Ne andere Mische kann ich auch noch empfehlen (zum Wachbleiben):
Highfly!
Highfly ist halt ne Coffein-Mische und Herzrasen sowie 24-Stunden-Dauer-Hibbelig-Sein inclusive.
Zutaten:
- mindestens 4-5 Coffees (bis zu 1 ganzen Packung, z.B. Percoffeedrinol)
- das ganze mit einem Mörser zerstampfen und das Pulver in ein Whisky-Glas kippen
- mit Southern Comfort anrühren (auflösen)... Southern je nach belieben...
- und dann mit Sekt aufschäumen
- einige nehmen noch RedBull dazu... aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ohne RB einfach besser schmeckt.
- trinken und genervt sein, einfach nicht einschlafen zu können... 
So, damit mach ich jetzt gleich mal einen Cocktail-Thread auf und paste dort nochmals die beiden Drinks rein 
|