Registered: Aug 2002
hmm, darf ich hier mitreden??
also ich find die idee eigentlich ziemlich geil, ich hab mir vor nem halben jahr ma en "gta-t-shirt" gemacht.. ich schau ma ob ich das noch irgendwo als pic auf ner backup-cd hab.. das logo war sowohl game-gta als auch g-ta bezogen..
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-14-2003 22:45
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Sig:
Last edited by jp on Jan-15-2003 at 17:17
Jan-14-2003 23:22
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by Sir. Lunchalot
Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu groß ist. Aber Du hast ja schon angekündigt, dass Du es heute änderst.
...aber wir brauchen ja keinen Moderator? Ich würd es für Schlau finden, wenn wir einen Moderator bekommen! Wir können ja auch ne richtige Wahl starten!
Jan-14-2003 23:28
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
das von jp ist irgendwie cooler
Jan-15-2003 06:26
jp
Retired tranceaddict
quote:
Originally posted by MYSTERO
das von jp ist irgendwie cooler
das sieht echt hart aus, wie mit dos oder so gecodet, das doch nicht aus photoshop, immer wieder geil mal jemand vonner alten schule zu sehen was das angeht...
also ne sig werd ihr nicht sehen von mir, aber n 1A logo was dann jeder in seine sig mit beliebigen effekten einfügen kann...
Jan-15-2003 08:10
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...ich wär dafür, wenn die Sig folgende Masse nicht überschreitet:
Breite: 450 Pixel
Höhe: 150 Pixel
Bei den momentanen "Postern" von Emailsignaturen dauert der Aufbau mit einem Modem sicherlich richtig lange, die Dinger machen das Forum unübersichtlich und ausserdem erzeugen die eine Menge unnötigen Traffic.
vandit_freak schiesst alles ab, sein Sig-Pic ist fast 550 Pixel breit... schon mal auf 800x600 dieses Forum gebrowst? Wohl nicht.
Nicht jeder hat ne 1600x1200er Auflösung... immer bedenken auch wenn ich hin- und wieder gern dazu neige so zu übertreiben weil ich auch so ne krasse Auflösung fahre...
Jan-15-2003 15:28
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu groß ist. Aber Du hast ja schon angekündigt, dass Du es heute änderst.
hä? liegt hier ne Verwechlungs vor oder bist du wieder breit ? Meine Sig erfüllt alle Normen!
Jan-15-2003 15:32
jp
Retired tranceaddict
Mein GTA Sig ist 500 x 100 pixels also 'legal'
Hoffentlich gibt es noch Leute hier die es auch haben möchte, weil ich sonst für nichts eine halbe Stunde daran gearbeitet hab
Als man lieber seine eigene Sig benutzt, kann ich auch ein Avatarfür euch machen
Jan-15-2003 15:56
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
hab jetzt ne neue sig...