|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hmm....
was is die moral deiner geschicht? |
Die Moral? Tja, die hab ich auch net. Vielleicht "es kommt immer anders als man denkt?"
auf jeden Fall, versuche ich mich im Rahmen zu halten, und denke mir, dass mir das auch gelingen wird. Wenn ich erstmal wieder in D-Land bin, vielleicht 1x Monat oder so.. aber im Juli wird das schwer, mit Loveparade, Hafentunnel (bitte bitte!! das war 2001 -nuechtern- so geil!) und Nature.
| quote: |
P.S: bis ich dich auf der lfa sah dachte ich keiner könnts mit mir in sachen zu-musik-ausflippen aufnehmen...naja ich war aber auch total nüchtern ...also punktesieg für mich |
stimmt, da hab ich mich aber zu krass abgeschossen..
auf der SMS (sonne mond und sterne) hattest du mich mal beim Rush erleben sollen.. total nuechtern, aber hammergeil! 45 minuten voll-droehnung, vollgas..
Nochmal zur Moral, ich kann auch ohne Teile weggehen. Ich mache das auch. Ich war in FFM, zwischen 19.12 und 1.1. etwa fünf mal im U60, und hab zwei mal auch ohne Teile super-viel spass gehabt. Einmal, war es auch ohne "ok" und einmal war es langweilig, aber da war ich auch zu kaputt (muede).
In New York bin ich in den neun Wochen, die ich da gelebt hab, sehr haeufig weggegangen und hatte u.a. bei Chris Liebing riesen Spass. Ich hab das voll gebraucht mal wieder so richtig auf Schranz abzugehen (nuechtern).
Aber, ohne E, waere ich jetzt warscheinlich keineswegs so musik-geil und ich denke, dass es mich auch sozial veraendert hat. Ich denke, aber nicht, dass jeder umbedingt mal XTC ausprobieren muss, das waere naemlich kompletter schwachsinn. Respekt habe ich vor leuten, die genauso viel spass wie ich haben, auch ohne drogen.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|