|
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke |
ich weiß nicht was das soll. Wieso kann man nicht einfach scheisse posten, wenn man Bock hat?
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
|