|
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Sound of Machines und Cream find ich am besten von denen.
Ach ja, was ich an DJs nicht mag, wenn die selber mitklatschen und springen, wie die Idioten.
Paul ist da ganz anders. Wer den mal live im Club gesehen hat... .
Der Mann ist die Ruhe selbst. Steht da, voll konzentriert, verzieht nur selten eine Miene. Erst gegen früh 5 Uhr, fängt der mal an, sich ein bisschen von der Stimmung mitreißen zu lassen. Allerdings nur ganz wenig. Der ist eben einfach immer cool, relaxt und zieht seinen Job professionell durch.
Ach, Mist, jetzt bin ich wieder OT. |
Hm..moment, was soll diese neue Offtopic Paranoia? Gibts denn zwischen Postwahnsinn und beinharter diszipilierter hochnitellektueller Musik-Besprechung kein Mittelding? (nicht an dich im spezielen gerichtet)
Als ich PVD sah war er ziemlich gut daruf INKLUSIVE springen klatschen grinse (love from above und lovenation) Ach, und was war auf dr LP? Von Konzentrationw ar da wenig zu spüren als er mit der grauenhaften hose und dem lässigen Strohut mittem im Lied nach vornde lief und die Energie Berlin Fahnte hochstreckte War genial.
bgl B&J..sehr sympatisch, cream, the hardest heart und watching the waves sind genial, noch nie live gesehen aber tracklists sind mir a bissl zu kommerzlastig