Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit-night 7. Februar 2003
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by Piotro
Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. März im GMF bist du dabei!?

Scherzkeks, ich kann ja nicht JEDESMAL nach Berlin kommen :-) Außerdem ist der 9.3. ein Sonntag, eher ungünstig. Und sein set wird ist ja garantiert bei weitem nicht so lang wie bei einer Vandit night. Lohnt sich irgendwie nicht so richtig. Da komme ich lieber wieder zur nächsten Vandit night (4.4. nehme ich mal an).

Ich sehe ihn ja auch am 21.2. in NY und am 1.3. in Ffm!


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Jan-22-2003 at 11:48

Old Post Jan-22-2003 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Was gibts denn am 9. März im GMF? Irgendwas besonderes?


Am 9. März legt Paul im GMF auf! Ich denke mal, dass er um 1 uhr anfängt und dann ca. 5 oder 6 stunden auflegen wird!

Old Post Jan-22-2003 13:04 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Overseas
Scherzkeks, ich kann ja nicht JEDESMAL nach Berlin kommen :-) Außerdem ist der 9.3. ein Sonntag, eher ungünstig. Und sein set wird ist ja garantiert bei weitem nicht so lang wie bei einer Vandit night. Lohnt sich irgendwie nicht so richtig. Da komme ich lieber wieder zur nächsten Vandit night (4.4. nehme ich mal an).

Ich sehe ihn ja auch am 21.2. in NY und am 1.3. in Ffm!


Hab ganz vergessen das DU nach NY fliegst
Hast schon recht, dass er nicht so lange auflegen wird! Aber wenn er im GMF auflegt ist es immer was besonderes!
1. ist der Club viel kleiner, d.h. fast wie eine Privatparty,
2. ist die Stiummg viel geiler als im Casino (die letzten male war es so) und
3. bist Du von lauter Kerlen umgeben (ist ja eine schwulen veranstaltung)

Es lohnt sich wirklich mal Paul im GMF zu erleben. Ich werde es mir nicht entgehen lassen

Last edited by on Jan-22-2003 at 13:26

Old Post Jan-22-2003 13:11 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2002
Location: Germany, Leipzig GTA #37

Klingt interessant. Mal sehen, wie die nächste Vandit Night wird, dann werd ich mal sehen ob ich nicht auch ins GMF komme. War da nämlich noch nie.


___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Old Post Jan-22-2003 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by Piotro
Hab ganz vergessen das DU nach NY fliegst
Hast schon recht, dass er nicht so lange auflegen wird! Aber wenn er im GMF auflegt ist es immer was besonderes!
1. ist der Club viel kleiner, d.h. fast wie eine Privatparty,
2. ist die Stiummg viel geiler als im Casino (die letzten male war es so) und
3. bist Du von lauter Kerlen umgeben (ist ja eine schwulen veranstaltung)

Es lohnt sich wirklich mal Paul im GMF zu erleben. Ich werde es mir nicht entgehen lassen

hm, klingt ja nicht so schlecht, besonders Punkt 1. Wie klein? Hab ihn mal in Wiebaden gesehen, auch sehr klein und intim, war voll geil.

Wie lange legt er da erfahrungsgemäß auf? Wenn's wirklich 5-6 Stunden sind wie Du sagst könnte es sich ja doch lohnen ...

Bleibt nur der ungünstige Umstand, daß es am Sonntag ist.


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jan-22-2003 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Overseas
hm, klingt ja nicht so schlecht, besonders Punkt 1. Wie klein? Hab ihn mal in Wiebaden gesehen, auch sehr klein und intim, war voll geil.

Wie lange legt er da erfahrungsgemäß auf? Wenn's wirklich 5-6 Stunden sind wie Du sagst könnte es sich ja doch lohnen ...

Bleibt nur der ungünstige Umstand, daß es am Sonntag ist.



Also im Café Moskau war ich noch nicht, deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wie groß/klein der Club ist! Das letzte Mal war es im WMF, da passen ca. 150 - 200 Leute rein. Und ich denke, dass das Café Moskau nicht viel größer sein wird!
Beim letzten Mal hat er von 1 bis 7 uhr aufgelegt. Wie lange er diesmal auflegen wird, keine ahnung! Werde mal den lieben Markus bei Gelegenheit fragen!

Old Post Jan-23-2003 09:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Ich habe soeben Post von Vandit bekommen! Interessant kann ich nur sagen!
Hier erstmal die Zeiten, wann wer auflegt!

Paul von 23 - 1 uhr
Rui da Silva 1 - 3 uhr
Paul 3 - ??

Mal etwas anders als die letzten Vandit Nights

Old Post Jan-28-2003 09:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Campanile
Connected



Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin

Also ich bin auch wieder dabei und werde sicher auch ins GMF gehen

btw. ab Donnerstag ist die neue Vandit Sessions 02 im Vandit Office erhältlich. Schreibt einfach eine Mail an [email protected]

Old Post Jan-28-2003 18:57  Mauritius
Click Here to See the Profile for Campanile Click here to Send Campanile a Private Message Visit Campanile's homepage! Add Campanile to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Campanile
Connected



Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin

Also ich bin auch wieder dabei und werde sicher auch ins GMF gehen

btw. ab Donnerstag ist die neue Vandit Sessions 02 im Vandit Office erhältlich. Schreibt einfach eine Mail an [email protected]

Old Post Jan-28-2003 19:03  Mauritius
Click Here to See the Profile for Campanile Click here to Send Campanile a Private Message Visit Campanile's homepage! Add Campanile to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by Piotro
Ich habe soeben Post von Vandit bekommen! Interessant kann ich nur sagen!
Hier erstmal die Zeiten, wann wer auflegt!

Paul von 23 - 1 uhr
Rui da Silva 1 - 3 uhr
Paul 3 - ??

Mal etwas anders als die letzten Vandit Nights

hab ich auch bekommen, will ich aber gar nix von wissen, kann ja diesmal nicht *grummel gummel*

die Vandit Sessions sind allerdings eher teuer bei Paule, Janos sagte mir e14. Habe die 1 neulich im Laden für 8,50 gesehen und amazon.de hat sie für 9,99 (jedenfalls die 1, die 2 hatten sie letzte woche auch so, jetzt aber rausgenommen :conf


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jan-28-2003 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tux
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: Berlin GTA#53

ich hoffe auch das diesmal mehr trance gespielt wird
wie ist denn eigentlich Rui da Silva eher so auf trance oder auf hardcore

weil ich war letzte mal sehr enttäuscht.

ok war auch meine erste vandit

@Overseas und was ich noch zu dem Preis sagen wollte etwas billiger bekommt man sie am Vorverkauf und zwar 11E + ?% Gebühren
die Gebühren kenn ich nicht so genau sind halt immer Unterschiedlich von Vorverkauf zu Vorverkauf

Old Post Jan-31-2003 07:24  Germany
Click Here to See the Profile for Tux Click here to Send Tux a Private Message Add Tux to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by Overseas
Krach? Ich hör wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf göttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.

drizz, HELP!!


AAAAlso,

seit dem Sommer steh ich mehr auf Techno/ Schranz. Ich war auch haeufiger beim Paule und fand ihn immer ganz gut (Teilweise sogar Ober-Fett). In USA, war ich dan bei Roxy und da hat der nur so LAHMEN muell gespielt. Das war ober-lahm und ich fands einfach _SCHLECHT_. Das schoene ist, dass der Herr van Dyk es -normalerweise- schafft, melodiösen Trance mit haerteren beats und mal was techno maessigem Abwechseln zu lassen.

Ich denke, dass ich ja doch recht "open minded" bin, was musik angeht, auch wenn das manchmal net so rueber kommt, aber Armin hab ich mir ja auch in NYC gegeben und ich fand's auch recht gut.

Paul hat -so seh ich das zumindest- die Gabe sein Publikum auch mal fuer das andere zu ueberzeugen. Ich koennte zwar eine ganze Nacht auf das Gebretter von San, Rush und Liebing abfahren, aber bei Paul denke ich, hat man den Vorteil, dass da fuer jeden was drin ist. Ich -wie wohl auch Overseas- freuen uns immer auf die haerteren Stuecke und ihr euch auf das Melodioese.. also hat jeder was davon.


so koennen wir wieder freunde sein und net auf den unterschiedlichen Geschmaeckern rumhacken, weil das uns ja keineswegs weiterbringt, oder?




-ich geh jetzt schlafen- n8


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-31-2003 07:52  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit-night 7. Februar 2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback--- 2005 Tune Needs IDing ---- [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPeace Division - On The Bandwagon (Beating Their Drums) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:57.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!