|
|
|
|
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Was gibts denn am 9. März im GMF? Irgendwas besonderes? |
Am 9. März legt Paul im GMF auf! Ich denke mal, dass er um 1 uhr anfängt und dann ca. 5 oder 6 stunden auflegen wird!
|
|
Jan-22-2003 13:04
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Ich habe soeben Post von Vandit bekommen! Interessant kann ich nur sagen! 
Hier erstmal die Zeiten, wann wer auflegt!
Paul von 23 - 1 uhr
Rui da Silva 1 - 3 uhr
Paul 3 - ??
Mal etwas anders als die letzten Vandit Nights
|
|
Jan-28-2003 09:46
|
|
|
 |
 |
Tux
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
|
|
|
ich hoffe auch das diesmal mehr trance gespielt wird
wie ist denn eigentlich Rui da Silva eher so auf trance oder auf hardcore
weil ich war letzte mal sehr enttäuscht.
ok war auch meine erste vandit
@Overseas und was ich noch zu dem Preis sagen wollte etwas billiger bekommt man sie am Vorverkauf und zwar 11E + ?% Gebühren
die Gebühren kenn ich nicht so genau sind halt immer Unterschiedlich von Vorverkauf zu Vorverkauf
|
|
Jan-31-2003 07:24
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Overseas
Krach? Ich hör wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!
Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf göttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.
drizz, HELP!! |
AAAAlso,
seit dem Sommer steh ich mehr auf Techno/ Schranz. Ich war auch haeufiger beim Paule und fand ihn immer ganz gut (Teilweise sogar Ober-Fett). In USA, war ich dan bei Roxy und da hat der nur so LAHMEN muell gespielt. Das war ober-lahm und ich fands einfach _SCHLECHT_. Das schoene ist, dass der Herr van Dyk es -normalerweise- schafft, melodiösen Trance mit haerteren beats und mal was techno maessigem Abwechseln zu lassen.
Ich denke, dass ich ja doch recht "open minded" bin, was musik angeht, auch wenn das manchmal net so rueber kommt, aber Armin hab ich mir ja auch in NYC gegeben und ich fand's auch recht gut.
Paul hat -so seh ich das zumindest- die Gabe sein Publikum auch mal fuer das andere zu ueberzeugen. Ich koennte zwar eine ganze Nacht auf das Gebretter von San, Rush und Liebing abfahren, aber bei Paul denke ich, hat man den Vorteil, dass da fuer jeden was drin ist. Ich -wie wohl auch Overseas- freuen uns immer auf die haerteren Stuecke und ihr euch auf das Melodioese.. also hat jeder was davon.
so koennen wir wieder freunde sein und net auf den unterschiedlichen Geschmaeckern rumhacken, weil das uns ja keineswegs weiterbringt, oder?

-ich geh jetzt schlafen- n8

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Jan-31-2003 07:52
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 11:57.
Forum Rules: