Richtig, da muss ich NetX vollkommen recht geben. Ich will die Phrase "gerade wir als trance-freaks..." nicht verwenden, da es eine selbstverständlichkeit ist(sein sollte), allen(!) Menschen mit ihren verschiedenen herkünften/gewohnheiten/interessen Respekt und Toleranz entgegenzubringen. Es sei aber noxhmal extra darauf verwiesen, dass viels, VIELES der heutigen Szene vor allem in Schwulenclubs seinen Anfang nahm (bestes Beispiel: Das "House" in Chicago als Geburtsstättes des..na was wohl ). Aber auch Digweed's Londoner Wohnzimmer "Heaven" is im grunde ein Club für Homosexuelle mit exzellenter Mucke. In Amsterdam traf ich verdammt viele Schwule in nem Prog/Techno Club und die waren keineswegs so infantil und peinlich angezogen sondern richtig klasse Partyleute (Naja, einem musste ich notgedrungen mitteilen ich sei Hetero, aber er hats verkraftet ). Also bitte, nicht mehr so reden
Ich weiß es fällt schwer, da sich die Wörter "schwul" "tuntig" usw. im sprachgebrauch (als schimpfwörter) eingebürgert haben und auch ich musste es mir von einem tag auf den anderen (als sich eine rmeiner besten freunde outete) völlig abgewöhnen, aber es geht. Versucht euch einfach mal statt "schwul" "neger" "jüdisch" oder anderes vorzustellen..nicht gerade angehmen