Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Herkunft der Nicks
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Mein Name kommt auch von nem uralt Computerspiel namens Schleichfahrt. Survion waren da die Bösen oderso.

Forgotten Realms ist ziemlich fett, ich hab mal ein paar Rollenspiele gezockt, die sich nach dem Konzept richten. Die Bücher kenn ich allerdings nicht.

Ich würde meinen Namen bei TA gerne gegen "Raveheart" eintauschen, aber den Namen gibt´s überall schon so oft. Außerdem ist das ändern des Namens eh nicht mehr möglich oder?

_ plus / minus _

Old Post Jan-23-2003 12:45  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

früher bei counterstrike hiess ich erst germankamikaze aber irgendwie fand ich den nick scheisse und der hat mich genervt und weil zur der zeit american pie lief und ich stiffler ziemlich bescheuerd fand habe ich mich stiffmeister genannt und den nichmehr geändert wegen icq und weil mich die meisten nur so kennen. und halt stiffmaster auf englisch für die internationale website .

Old Post Jan-23-2003 13:21 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Bloodflower
P.S.: Das war überhaupt mein erster nick bis heute, als ich meine ersten schritte im inet wagte mit 10-12 jahren oder so...

wo mein nick herkommt is ja schon im thread drin.

aber hab meinen nick auch nich mehr geändert seit ich inet hab.

ausser halt seit dem shit mit napster

Old Post Jan-23-2003 13:49  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
also...erst gabs da "DaKilla" als ich so 13 jahre alt war kA wie ich darauf gekommen bin, dann nur noch DK und daraus DeeKay und vor einigen jahren dann die 1337 rechtschreibweise "dEEkAy"

Old Post Jan-23-2003 14:29 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

ich hatt ja schon bei dEEkAy's NickName Suche geschrieben, dass ich total auf Ableitungen aus dem richtigen Namen steh.

also setzt sich halo aus "Ha" vom Vornamen und "Lo" vom Nachnamen zusammen... und ausserdem isses ganz passend, weil ich als LightJockey arbeite und LASER und Lichteffekte genial find... weil eine Halo ist ein Lichteffekt, der bei bestimmten Wettersituationen bei sonne und Mond zu beobachten ist. So'ne Art "Lichhof" quasi im Extremfall eine virtuelle Gegensonne (im Norden)

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Jan-23-2003 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MOE
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003
Re: Herkunft der Nicks

[QUOTE]Originally posted by Overseas
Die posts von TranceGiant und TheREALMcSoni (unten) brachten mich auf eine Idee:

wo kommen Eure nicks her bzw. was bedeuten sie?

Bei mir ist das so...ich hab leichtes übergewicht und deshalb kamen meine kollegen irgendwann anno`93 auf den Spitznamen moppel den hab ich mir dann so ein paar jahre gefallen lassen...aber irgendwann wurde er mir zu blöd! weil man aber seinen spitznamen nach ein paar jahren nicht mehr so einfach loswird habe ich die abkürzung von moppel genommen und somit bin ich dann auf moe gekommen....blah blah!

wem aber noch was zu den 3 buchstaben M O E einfällt kann es ja posten...

CU MOE

Old Post Jan-23-2003 17:15  Germany
Click Here to See the Profile for MOE Click here to Send MOE a Private Message Add MOE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Mein Nick ist einfach mein Spitzname ausm RL. Meine Freunde sind recht kreativ was sowas angeht.

Mein CS Nick wollte ich nicht nehmen, da ich eh nicht mehr zocke.

Old Post Jan-23-2003 17:16 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Felicity hies meine Ex u. auch einzigste Freundin....
Werd sie nie vergessen, auch wenn sie jez weg ist. War was ganz besonderes.

Old Post Jan-23-2003 17:37  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Felicity
Felicity hies meine Ex u. auch einzigste Freundin....
Werd sie nie vergessen, auch wenn sie jez weg ist. War was ganz besonderes.

so tiefgreifend ist meine Geschichte nicht.
Ich habe früher Quake2 gespielt und habe meine Nicks öfter gewechselt als andere ihre Unterwäsche. Da ich damals noch nicht durch Leistung glänzen konnte habe ich ständig meinen Nickname gewechselt. Nachdem ich irgendeinen Film gesehen habe in dem ein Civic vorkam habe ich mich einfach mal so gennant und natürlich kamen auf den Server sofort die blöden Sprüche. Da habe ich mir gedacht: Wenn dich schon keiner vom Skill her kennt, dann wenigstens durch deinen Namen. Und so ist es dann auch gekommen
Ist alles schon ein bisschen her und zwischendurch hatte ich auch mal andere Nicks aber bin immer zu meinen Roots zurückgekommen

Old Post Jan-23-2003 18:32  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

quote:
Originally posted by dj2kTA

I hope my German is ok. Ich habe drei Jahren in Highschool genommen.
Jetzt habe ich Deutsch in der Uni. Ich bin in meinem vierten Semester des Deutsch an meinem University.

Hey.. es gibt sogar Leute die sehr grosse Probleme mit der Grammatik haben, da die echt sehr schwer ist.. also entschuldigen wir dein Deutsch wenn du unser Englisch entschuldigst

Old Post Jan-23-2003 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj2kTA
?

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by PBM
Hey.. es gibt sogar Leute die sehr grosse Probleme mit der Grammatik haben, da die echt sehr schwer ist.. also entschuldigen wir dein Deutsch wenn du unser Englisch entschuldigst

Wir koennen einander entschuldigen Ich finde es schwieriger Deutsch zu schreiben, als Deutsch verstehen. Fuer mich Grammatik ist schwer.

Old Post Jan-23-2003 21:08  United States
Click Here to See the Profile for dj2kTA Click here to Send dj2kTA a Private Message Add dj2kTA to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

das problem is das unsere grammatik total unlogisch is wie sovieles in unserem land. wir haben uns das halt nur so vom reden herr eingeprägt "wie man sowas sagt" deshalb machen wir solche fehler nicht.

Old Post Jan-23-2003 21:11 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Herkunft der Nicks
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSick techno song [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul van Dyk - "Today" (Trance Ambient Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:33.

Forum Rules: