|
| quote: | Originally posted by Overseas
Aaaalso, dann woll'n wir mal:
Und schließlich: alles was Du wissen willst findest du in www.ibiza-spotlight.com
c u there |
Sehr guter und ausführlicher Bericht, dann kann ich mir das ja sparen.
Aaalso, ein paar Anmerkungen:
In der Auflistung hat mir das EL DIVINO gefehlt (oder habe ich's übersehen), meistens läuft dort ultrageile Housemusik, als wir dort waren, Phats & Small. Eine riesige Terrasse direkt am Wasser mit Megablick und ein außergewöhnliches Ambiente, die Nacht werde ich niemals vergessen.
Amnesia und Privilege sind ebenso wie das Space Pflichtclubs, die jeweiligen Events (Manumission etc.) hast Du ja schon beschrieben.
Wir waren nur sieben Tage dort und haben eigentlich komplett durchgemacht, vormittags wenige Stunden Schlaf im Playa d'en Bossa, und weiter ging's... (wobei ich die Flugzeuge durchaus ein wenig lästig fand)!
Ich würde wenigstens einen Tag lang einen Abstecher ins Landesinnere machen und ein paar abgelegene Strände erkunden (lohnt sich in jeder Hinsicht). Der Feiermarathon beginnt sowieso meistens erst spätabends!
Zehn Tage sind ideal, eine Woche war mir persönlich fast zu kurz, da wir innerhalb der 7 Tage keine Minute zur Ruhe gekommen sind, 14 Tage wären mir jedoch wohl zu kostspielig geworden.
Kurz und knapp: Ein Trip, den man niemals vergißt! Viel Spaß!
|