quote:Originally posted by v-side boah dies voll cuteeeeee...... aufer zweiten dvd von episode2 is nen interview mit der drauf und da sieht die sogar noch goiler aus als im film das hab ich mir auch schon öfter mal reingezogen
ich sag mal "meine freundin" hehehehe
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Mein voting wäre zwischen Natalie Portman und Holly Valance
quote:Originally posted by vandit_freak die Kristin Kreuk Seite ist seit gestern abend irgendwie down... einfach später nochmal probieren so die Kristin Kreuk Seite läuft wieder... www.kristinkreuk.net... Wer Interesse hat, ich und mein Bruder sharen im Hub eine 330 MB Bildersammlung mit 6000 Bildern
quote:Originally posted by vandit_freak so die Kristin Kreuk Seite läuft wieder... www.kristinkreuk.net... hab mir die gerade mal angeguckt.. und mal gaaaanz milde gesagt "net mein geschmack"
quote:Originally posted by drizzt81 hab mir die gerade mal angeguckt.. und mal gaaaanz milde gesagt "net mein geschmack" die meisten sind auch nich so dolle...aber die Wallpapers sind yummy
quote:Originally posted by vandit_freak die meisten sind auch nich so dolle...aber die Wallpapers sind yummy sie gefaellt mir einfach vom aussehen her net..
quote:Originally posted by drizzt81 sie gefaellt mir einfach vom aussehen her net.. über Geschmack lässt sich nicht streichen... Ich kann mich erinnern wie scharf die im avatar-thread alle auf die waren
quote:Originally posted by drizzt81 hab mir die gerade mal angeguckt.. und mal gaaaanz milde gesagt "net mein geschmack" jap.. so dolle is die jez echt ned.. also knalln würd ich die zwar aber... also wenn ich die wahl hädde zwischen der... ...oder der... ...ahhh, würde ich echt ma nikki visser nehmen
zustimm.. ob ich die Kreuk ueberhaupt im Bett haben wollte, ist mir momentan fraglich
Naja...die Geschmäcker sind ja verschieden... Meine zwei Favorites...