PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken...
Feb-02-2003 03:11
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kannste bei mir mal was bitte ändern, DK?
DANKE!
PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken...
Zu Befehl ! Ist geupdated...das mit dem Namen ist ne gute idee...werde ich mich bald mal drum kümmern
Feb-02-2003 21:51
halo
...
Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P
Wär's nich irgendwie clever mal 'nen Link zum GTA-Forum, oder zu Tranceaddict allgemein zu machen?
___________________
DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.
Feb-03-2003 19:12
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
hö? wozu ?
Feb-03-2003 23:14
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Das Design der Seite ist ja grandios und die Idee sowieso , leider noch nicht ganz fertig..
quote:
Originally posted by neXes
Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest.
Was? So einfach ?
Feb-03-2003 23:45
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ja...denkt dran. wenn ihr selber fotos von events gemacht habt, ZIPpen und an selbige adresse schicken