Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by MYSTERO
hallo????? leute??? da muss man hin!!! scheiss auf kohle!
obowhl ich den Typ zum frecken hasse & seine Musik incl. muss ich Mystero mal recht geben
Jan-30-2003 20:24
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil
ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTGÜLTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich weiß nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,
das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das stört nichtmal
Jan-30-2003 20:32
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Felicity
obowhl ich den Typ zum frecken hasse & seine Musik incl. muss ich Mystero mal recht geben
Versteh ich nicht...
felicity bitte beantworte mir eine frage, nimm sie jetz nicht zu persönlich aber, spackst du wenn du feiern gehst???
Jan-30-2003 20:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Bullet
o_O das alles für tiesto ? ich find den nich so toll...
bei sonner sig kein wunder...
ich finde tiesto sogar FAST besser als PvD manchmal, aber tendiere doch er zu 50/50
Jan-30-2003 20:39
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTGÜLTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich weiß nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,
das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das stört nichtmal
CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-30-2003 20:51
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
Ey leute das ist sozusagen wie millenium 2000 wo die welt untergehen sollte, nur dieses mal geht sie wirklich unter!!!! MAN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
bis zum 5/2003 ists ja echt noch ne weile! also ich fänds echt super stark wenn wir uns vereinigen und ne lösung finden wie wir gemeinsam dahin kommen!!! sowas bedarf planung und zeit und die haben wir schliesslich! das wird sau geil! zu 10. oder noch mehr dahin heizen gemeinsam abfeiern und dann zurück!!!! vorallen dingen weil mehrere hier schon relativ nah bei einander wohnen!!! "freundlich zu stiff und mysto wink "
ÜBERLEGTS EUCH!!!!!!! das könnte sozusagen der größe ORGASMUS werden den ihr euren ohren verpassen könnt! und das noch länger als bei den schnweinen!!! (wer den jetz rafft... )
auf aller jeden! lasst uns da was machen
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-30-2003 20:52
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
lol...nix gegen meine sig
also wenn ihr mir tiesto tracks vorschlagt... ich bin offen für alles... aber was ich bisher von ihm gehört hab gefällt mir echt nich.
Jan-30-2003 20:52
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????
Hä wie bitte?
quote:
Originally posted by MYSTERO
auf aller jeden! lasst uns da was machen