|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Die deutsch-französische Freundschaft könnte ein bisschen darunter leiden, dass wir sie gestern aus der Handball-WM geworfen haben. Ihr wart ein guter Gegner und eigentlich war es das vorweggenommene Endspiel...Ich wünsche Euch, dass Ihr das Spiel um Platz 3 gegen Spanien gewinnt. Wir werden uns Mühe geben, das Finale zu erreichen, dann könnt Ihr hinterher sagen, Ihr habt gegen den Weltmeister verloren. In diesem Sinne auf eine weitere FTA/GTA-Freundschaft und einen fairen Wettkampf in allen Sportarten!
|
|
Feb-02-2003 13:03
|
|
|
 |
 |
Shito
fantôme

Registered: Sep 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die deutsch-französische Freundschaft könnte ein bisschen darunter leiden, dass wir sie gestern aus der Handball-WM geworfen haben. Ihr wart ein guter Gegner und eigentlich war es das vorweggenommene Endspiel...Ich wünsche Euch, dass Ihr das Spiel um Platz 3 gegen Spanien gewinnt. Wir werden uns Mühe geben, das Finale zu erreichen, dann könnt Ihr hinterher sagen, Ihr habt gegen den Weltmeister verloren. In diesem Sinne auf eine weitere FTA/GTA-Freundschaft und einen fairen Wettkampf in allen Sportarten! |
Ach, ich habe den Match nicht gesehen, aber es scheint, sie waren die besten. Ich hoffe, dass sie die Meisterscheft gewinnen werden.
Es ist schade, dass diese Freudnschaft nur heute beginnt, aber spät ist besser als nie! 
|
|
Feb-02-2003 16:20
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
i was born in 1984 but i have seen this Match very often on Eurosport Classix. Don't worry about that...France has a great football team which really deserved the titles in 1998 and 2000.
|
|
Feb-02-2003 16:34
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
Feb-02-2003 20:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:19.
Forum Rules: