Originally posted by vandit_freak
magst du mich mal kennenlernen? wenn du willst, können wir ja einmal zusammen zu Starsplash gehen oder mal im Kino den neuen Film mit Leonardo di Caprio gucken. Der ist so süß. Nach dem Kino gucken wir dann Club Rotation und besaufen uns. Habe meinen Eltern zwei Flaschen Bier geklaut.
he... der Film "Catch me if you can" is wirklich saugeil!
Feb-03-2003 15:56
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Hallo...ich bin der Thorben und bin 14 Jahre alt.
Ich finde "Ironbase - Maschine Eisenbass" voll geil. Wen's mir mahl nicht guht geht dann höhre ich auhch mahl jan wayne und soh oder Grove Cooverage. Ihn einem Halpen Jar bin ich miet der Sohnderschuhle fertig. Mein gröhßter Traum ißt es auch mahl so berühmt wie der DiJei Jan Wayne zu wärden !!!!
Feb-03-2003 16:08
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Ihr seit echt... LOL
(Eigentlich traut ihr euch nichts richtiges hin zu schreiben weil ihr Angst habt aus gelacht zu werden, aber damit kann ich leben )
Feb-03-2003 17:10
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
rotfl! I diE
umm.. ich meine natuerlich:
Hallo, jenny! ^_^ wollen wir mal zusammen auf Jan Wayne abgehen? ich hab mir von meiner Krassen SZENE connection so pillen besorgt, steht zwar "Bayer Aspirin" drauf, aber meine Connection sagt, das ist XTC und ich soll nur eine Halbe nehmen, weil die so krass sind. So gross wie die sind, sehen die auch aus wie Sprudeltabletten, aber meine coole SZENE Connection hat die mir besorgt.
Hey, Club Rodaischn ist ON TOUR und kommt bald zu mir in die Naehe, da koennen wir dann die geile Daisey Dee sehen! Die hat frueher immer voll gut aufgelegt.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-03-2003 17:11
MOE
Supreme tranceaddict
Re: Vorstellthread
quote:
Originally posted by dEEkAy
Da hier ja soviel Neuzugänge kommen sollte es meiner Meinung nach auch einen StickyThread geben wo die neuen sich mal kurz vorstellen können
So...MOE
In der Realen Welt heiße Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der Nähe von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht öffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollständigen....
Denke das war genug vorgestellt...
CU MOE
Feb-03-2003 17:13
dEEkAy
Guest
quote:
Originally posted by MOE
So...MOE
In der Realen Welt heiße Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der Nähe von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht öffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollständigen....
Denke das war genug vorgestellt...
CU MOE
Sollen wir das jetzt überhaupt noch ernst nehmen ?
Feb-03-2003 17:16
MOE
Supreme tranceaddict
Re: Re: Re: Vorstellthread
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sollen wir das jetzt überhaupt noch ernst nehmen ?
Ich hab das voll verpeilt...hab nur den Thread gesehen, aber mir nicht genau die Posts durchgelesen...Aber eigentlich schon...
Feb-03-2003 17:20
TranceFreakLady
tranceaddict
Registered: Feb 2003
Da ihr hier ja eh nur shit reingeschrieben habt ..werd ich mich bestimmt nit blamieren un was reinschreiben
Interessiert eh keinen
Greetz
Feb-07-2003 14:01
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
mastubiert ihr auch auf eidechsen?
Feb-07-2003 14:08
Piotro
Guest
Originally posted by MYSTERO