quote:Originally posted by dEEkAy habsch nie gesagt (siehe oben). was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!! roflmao...nu sei doch ein Mann und steh zu dem was du gesagt hast. Jetzt hier feige nen Abgang machen is ja wohl nicht GTA-würdig
quote:Originally posted by vandit_freak ich glaube im Endeffekt entweder Döner ODER Mädchen... alte Womanizer-Weißheit Hmm.. da hast du recht, naja.. dann wird halt jeder für sich diese schwierige Entscheidung dann treffen müssen
ich sehe den Döner höchstens als Ersatzdroge für ein paar Mädels...
ihr seid so wiederlich. das soll hier mal ein ernster thread werden. könnt ihr jetzt bitte lassen. also: ONTOPIC!!
Also wenn ein Mädel einigermasen aussieht (ich weiss, was ist einigermasen? aber gut), dann ist Döner dafür keinen Ersatz
quote:Originally posted by Stiffmaster ihr seid so wiederlich. das soll hier mal ein ernster thread werden. könnt ihr jetzt bitte lassen. also: ONTOPIC!! das is stiffy's thread also benehmt Euch wenn er es sagt!
quote:Originally posted by vandit_freak das is stiffy's thread also benehmt Euch wenn er es sagt! jo genau. mein thread unsere party! also lasst wirklich ma das spammen und gebt nur sinnvolle ratschläge tips anregungen oder sontiges.
haste schon ne vorläufige Alki-Einkaufsliste?
quote:Originally posted by vandit_freak haste schon ne vorläufige Alki-Einkaufsliste? mach ich morgen, ich geh jetzt erstma pennen. n8i!
n8 stiffy
quote:Originally posted by vandit_freak n8 stiffy ditto
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
ich hätt jetzt gerade durst auf ICE TEA