Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by nOXoNn
Manche hier scheinen imho echt ne scheiss Einstellung zu haben...Linkstealing scheint hier leider kein Begriff zu sein...
Wirklich schade, zeugt nicht gerade von der sonstigen Qualität eurer Posting und eures Verhaltens...
Solange man keine seite betreibt und die dinger als seine eigenen Downloads augibt is das soweit ich weiss nicht wirklich ein linkstealing.. ausserdem werden sich das hier vllt. 10 leute oder so ziehen so dass des nicht so viel ausmacht und den server unnötig belastet..
Originally posted by TranceRulez
Willkommen im Internet, nOXoNn! Bissl naiv heute?
Hehe...gut möglich... ...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missfällt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen...
Naja...
Feb-09-2003 18:29
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by nOXoNn
Hehe...gut möglich... ...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missfällt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen...
Naja...
wollte gerade wieder austeilen
Feb-09-2003 18:51
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
Willkommen im Internet, nOXoNn! Bissl naiv heute?
...wieviele Links wir schon in diversen Topics "gestohlen" haben... Mann - who cares??? Es sind ja nur ein paar blöde TA'ler die draufklicken...
Feb-09-2003 18:52
PBM
Premium Member
quote:
Originally posted by Parafox
...wieviele Links wir schon in diversen Topics "gestohlen" haben... Mann - who cares??? Es sind ja nur ein paar blöde TA'ler die draufklicken...
jeps.. und wie ich schon sagte.. solange das nicht auf irgenteiner mega-kommerz seite geposted wird werden die webmaster auch noch ein auge zudrücken.. das is doch net schlimme wenn man mal einen link in nem Trace-Forum postet..
Feb-09-2003 19:28
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by PBM
jeps.. und wie ich schon sagte.. solange das nicht auf irgenteiner mega-kommerz seite geposted wird werden die webmaster auch noch ein auge zudrücken.. das is doch net schlimme wenn man mal einen link in nem Trace-Forum postet..
find ich auch, wir verfolgen ja keinen kommerziellen Zweck mit den Links oder wollen uns irgendwie damit profilieren - der einzige Zweck ist doch, dass wir Musik hören wollen und das haben wir doch alle gemeinsam, wer anderer Meinung ist hebe die Hand!
Feb-09-2003 19:44
MGR
MAREK
nur zur info:
es liegt jetzt auch auf dem gta-server, müsste nur noch in den dl-ordner verschoben werden...