|
|
|
|
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Frode
Wie lange vorher sollte ich das Hotel buchen?
Und wo stelle ich am Besten das Auto ab? Komme ich Freitags bis nach Friedrichshain rein oder sollte ich das irgendwo in Postdam oder aufm Parkplatz vom Flughafen abstellen und dann mit der Bahn reinfahren? |
Am Freitag kommst Du überall gut hin mit dem Auto, also auch nach Friedrichshein. Samstag wird es schwieriger. Besonders im Tiergarten und Zoologischer Garten, die Gegend würde ich mit dem Auto meiden.
Und stell dein Auto nicht auf dem Parkplatz vom Flughafen ab, den das wird verdammt teuer 
|
|
Feb-12-2003 12:50
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Wir werden ev am Donnerstag abend anreisen, Hotel "Alt Berlin" (http://www.altberlin.de/), 80,- Eur für das Doppelzimmer. Waren wir auch letztes Jahr und ganz zufrieden. Liegt an der Potsdamer Strasse, bequem in 5min zu Fuß am Potsdamer Platz und mit dem Bus in 5min am Tierpark, also gute LP-Entfernung.
Auch nicht zu weit zur LFA und zum Friedrichshain... *g*
http://www.stadtplandienst.de/map.a...&Map70_51.y=190
Bin ja mal gespannt, ob diesmal ein Friedrichshain-Meet klappt... Sonst sieht man sich halt später auf der LFA.
Und, will jemand auf einen Truck ? JP ? Dawn, legst Du wieder auf ?
|
|
Feb-12-2003 15:55
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Danke Piotro!
@NetX : Hast du Friedrichshain wegen mir aufgegriffen oder ist da irgendwas besonderes? Habt ihr da letztes Jahr ein Treffen geplant?
|
|
Feb-12-2003 18:11
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.
JP ist da ´rumgelaufen, TR kam zu spät, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*
Denke, daß wir das dieses Jahr wiederholen werden
|
|
Feb-12-2003 21:48
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Frode
Oh ich Newbie! 
Wo genau in Friedrichshain? Indoor oder Outdoor? |
Volkspark Friedrichshain. Café schönbrunn, direkt an einem kleinen See. Ist Outdoor.
Geht um 18 uhr los mit Dr. Motte, danach Paul und danach Westbam. Wird wohl wie die letzten Jahre auch so sein
|
|
Feb-13-2003 16:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:49.
Forum Rules: