Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Dunno

Tja, an euren postings dürft was dran sein, kam mein bruder (der auch schon 17 ist!) gestern mega-blaß nach Hause, fast zitternd....hatte heute nach nicht pennen können!

LOL, jetzt muss ich ihn mir schon alleine aus prinzip anschauen (mich schreckt so schnell gar nix!)


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-02-2003 19:56  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by TranceGiant
mich schreckt so schnell gar nix!


wirst ja sehen!


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Mar-02-2003 20:00  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2002
Location: Braunschweig, Germany GTA #26

quote:
Originally posted by TranceGiant
Tja, an euren postings dürft was dran sein, kam mein bruder (der auch schon 17 ist!) gestern mega-blaß nach Hause, fast zitternd....hatte heute nach nicht pennen können!

LOL, jetzt muss ich ihn mir schon alleine aus prinzip anschauen (mich schreckt so schnell gar nix!)


Ich hab ihn mir am Samstag nochmal mit nen paar Freunden angeschaut, war natürlich fast nix mehr im Gegensatz zum ersten Mal. Deswegen hier ein paar Tips um den Film zu "genießen" :
1) Wenn du das Geld hast, im Kino anschaun (Atmosphäre und vorallem der Sound kommen da am besten rüber. Bsp.: Am Anfang wo an der Türklinke Wasser abtropft. Alles total leise und dann dieser kristallklare Sound, wie der Tropfen aufkommt. Dolby Digial sei dank )
2) Wenn du ihn dir zu hause anguckst entweder allein oder höchstens mit noch einer Person.
3) Auf jeden Fall abends anschauen
4) Keinem der den Film kennt sagen, dass du ihn dir anschauen wirst (denn er wird dies ausnutzen und dich mitten im Film anrufen )


___________________

Old Post Mar-03-2003 08:37  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

ich habe ihn auch vor ein paar Tagen gesehen

War schon super-gruselig, aber wenn man sich mal genauer Gedanken über die Story macht.... Ein bisschen dünn war es ja irgendwie schon *grübel* Naja ich habe auf jeden Fall vor mir mal die Originalversionen anzuschauen...


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post Mar-03-2003 18:28  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

ich stand vor ein paar Tagen mit nem Kumpel in der Videothek und wir hatten die jap. Originalfassung in der Hand... haben uns dann aber doch für "Das Experiment" entschieden, da es schon spät war und dunkel... - das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

Die jap. Originalfassung vom Ring wird sich irgendwann auch noch ausgeliehen


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Mar-03-2003 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

quote:
Originally posted by Parafox
ich stand vor ein paar Tagen mit nem Kumpel in der Videothek und wir hatten die jap. Originalfassung in der Hand... haben uns dann aber doch für "Das Experiment" entschieden, da es schon spät war und dunkel... - das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

Die jap. Originalfassung vom Ring wird sich irgendwann auch noch ausgeliehen


lustig, unsere videothek hat anlässlich des erfolgs des remakes auch mal schnell die jap. version hervorgezaubert. Ich werde mir aber zuerst die amerikanische im Kino ansehen.
Bezügl. "Experminet" geb ich dir absolut recht: Ich war ziemlich positiv überrascht! Sehr sehr spannend und etwas anders produziert, wobei aber die Story nicht frei erfunden sondern auf ein echtes, in den 70ern (glaub ich) durchgeführtes Experiment in den USA basiert. Natürlich wird im Film ein bissl übertrieben (sooooo eskaliert isses damals nicht) aber das is schon gut so, soll ja auch unterhalten.
Übrigens: Moritz Bleibtreu rulet sowieso, wie auch Til Schweiger! Andere gute deutsche Filme: Eisbär, Knockin on Heaven's door, Lammbock, Lola Rennt

schon gute sachenw as in den letzten Jahre aus deutschland kommt !


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-03-2003 19:22  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!



Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main

quote:
Originally posted by TranceGiant
lustig, unsere videothek hat anlässlich des erfolgs des remakes auch mal schnell die jap. version hervorgezaubert. Ich werde mir aber zuerst die amerikanische im Kino ansehen.
Bezügl. "Experminet" geb ich dir absolut recht: Ich war ziemlich positiv überrascht! Sehr sehr spannend und etwas anders produziert, wobei aber die Story nicht frei erfunden sondern auf ein echtes, in den 70ern (glaub ich) durchgeführtes Experiment in den USA basiert. Natürlich wird im Film ein bissl übertrieben (sooooo eskaliert isses damals nicht) aber das is schon gut so, soll ja auch unterhalten.
Übrigens: Moritz Bleibtreu rulet sowieso, wie auch Til Schweiger! Andere gute deutsche Filme: Eisbär, Knockin on Heaven's door, Lammbock, Lola Rennt

schon gute sachenw as in den letzten Jahre aus deutschland kommt !


HAHA, das hat nichts mit dem Erfolg vom Remake zu tun! ANOLIS ENTERTAINMENT haben schon vor langem die Rechte am Orginal gekauft und eben rechtzeitig den Film in Deutscher Synchro, welch ja wie aus einem Pornofilm klingen soll ( ich kenn den nur japanisch + engl. subs ), rausgebracht, da somit auch mit der größten Gewinnspanne zu rechnen ist

Wie gesagt, ich empfehle zuerst das Orginal und dann das Remake anzusehen.

Old Post Mar-03-2003 21:41 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60

Wie gesagt habe ich mir den Film letzte Woche angesehen und kann eigentlich nur alle zustimmen . Unbedingt im Kino sehen weil:
1)So ein Film sieht man nur einmal, das zweite Mal ist es ja langweilig(er) und wenn dann also richtig
2)Wie schon gesagt wurde kommt im Kino das ganze natürlich viel besser zum Leben, ausser man hat zu Hause so ein Sony mini-theatre
3)Man kann in die Abendvorstellung reingehen (23:00 )

Das Orginal kenne ich überhaupt nicht, aber bin mir es jetzt am runterladen.. eh.. ich meine natürlich ausleihen, aus der Videothek .

Old Post Mar-04-2003 00:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ RaVeN
Senior tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: NRW, Germany, GTA #38

Kann nur kurz und bündig zustimmen. Der Film ist echt der hammer, spannend von Anfang bis Ende mit einigen Schockszenen.
Angst hab ich zwar net, aber das ist einer der besten Horrorfilme die ich bisher gesehen hab.
Werd mir nächste Woche auch mal das Original leihen.


___________________
>> Nature One <<

Old Post Mar-04-2003 03:46  Germany
Click Here to See the Profile for DJ RaVeN Click here to Send DJ RaVeN a Private Message Add DJ RaVeN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

quote:
Originally posted by Parafox
das Experiment ist ein wirklich sehenswerter Film, trotz deutscher Produktion, wirklich sehenswert und mal eine etwas andere Story..

jep, ein sehr geiler film!

Old Post Mar-04-2003 15:47 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Dunno

WTF!?

Das klingt jetzt sicher so als wollte ich als Forums-Macho einen auf Cool machen...aber...WOVON REDTE IHR EIGENTLICH???
Tränen vor Angst? Schweiß? Zittern? Nichts da Leider.....soooo viele Löcher im Plot, ein nerviges "ich habe riiieeeesige schwarze augen"-6thsense immitations kind, keine echten schock/gruselszenen....keine ahnung,,wollte mich da echt fallenlassen aber durch den sinnlosen verlauf(am anfang macht nix sin, dann immer mehr und am schluss doch nichts mehr) war imer ne distanz zur story da

Naja...das einzige was mir heute nacht halbwegs angst einjagte war vom kino weg alleine durch ne verlassene siedlung, durch zahlreiche unterführungen und neben einem friedhof zur bushaltestelle zu gehen


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-13-2003 00:58  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

dann weiß ichs auch nicht.. du bist seltsam...

Old Post Mar-13-2003 21:42 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCRAZY TUNE! Please Help! [2008] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCern - "The Message" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:28.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!