wolln wir vielleicht getrennte listen für msn / aim usw machen?
dann sieht man eher wer was hat und es wird übersichtlicher?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-26-2006 20:21
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by darkstar
wolln wir vielleicht getrennte listen für msn / aim usw machen?
dann sieht man eher wer was hat und es wird übersichtlicher?
ich hatte mal einen MSN thread aufgemacht, der wurde von Lunchy geschlossen, weil es ja den hier gibt.
Jul-26-2006 20:28
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich denke, es würde reichen, den thread hier mal anders zu gliedern, sprich:
TA-nick - icq-# / aim-# - msn handle - other
icq-# und aim-# sind meines wissens nach austauschbar, da beides auf dem selben system läuft...
Registered: Oct 2003
Re: +++++++ ICQ Kontakt-Liste +++++++
quote:
Originally posted by Parafox
[COLOR=silver]Da es immer ein wenig mühsam ist, die ganzen ICQ-Nummer über die Userprofile zusammenzusuchen, habe ich mir mal gedacht, dass jeder der ICQ benutzt seine Nummer + ICQ-Usernamem hier reinpostet, da vielleicht auch nicht jeder seine Nummer im Profil stehen hat bzw. vielleicht nur eine veraltete/inaktive.
Bitte jeder das Post quoten und sich selbst eintragen. Ich aktualisiere dann ab und zu das erste Post und schneide dann ab und zu mal ab.
Danke.