Bei mir steht noch 90% muss das mit der Logistik auch noch abchecken.
Evtl würd nen andere Kollege fahrn der net im TA ist, ginge das trotzdem wenn der zahlt?
Bis wann müsste ich das denn +überwiesen haben? wenn ich komme überweise ich natürlich auch
Mar-04-2003 19:11
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Bei mir steht noch 90% muss das mit der Logistik auch noch abchecken.
Evtl würd nen andere Kollege fahrn der net im TA ist, ginge das trotzdem wenn der zahlt?
mhh das is eher nich so gut sorry. vor ein paar wochen hätte ich noch gesagt ok. aber da wir jetzt doch so viele sind ist das limit schon fast erreicht. tut mir leid!
Mar-04-2003 19:15
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Killabee
Bis wann müsste ich das denn +überwiesen haben? wenn ich komme überweise ich natürlich auch
so ca. 2 wochen vor dem 12.4, also so ende dieses monats bis zum max. 3.4 würd ich sagen
Hmm ok ich schau mal wie sich das einrichten lässt. Bin die nächsten 10 Tage erstmal Skiing in Österreich.
Danach werd ich wohl mal überweisen erstmal.