Originally posted by MeGAmiNd
stiff wie alt is deine perle (copyright by MYSTERO) überhaupt?
17
Mar-04-2003 20:06
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
und du?
Mar-04-2003 20:16
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
18
Mar-04-2003 20:42
drizzt81
Professional Lamer
was eine Wocheende
HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*
aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Mar-04-2003 22:29
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
was eine Wocheende
HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*
aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle.
Hehe, und das mit der begleitung war stets rein platonischer Natur?
Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und fürs WE wieder date ausgemacht...schön langsam erwarte ich gegenleistungen
Mar-04-2003 22:35
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hehe, und das mit der begleitung war stets rein platonischer Natur?
keineswegs, aber auch.
quote:
Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und fürs WE wieder date ausgemacht...schön langsam erwarte ich gegenleistungen
Hehe, geht mir genauso momentan. Meine Handyrechnung wird diesen Monat wohl übel ausfallen. Hauptsache die Früchte werden geerntet
Mar-04-2003 23:09
drizzt81
Professional Lamer
quote:
´wie lang biste jetzt übrigens wieder in BRD?
sonntag morgens geht es wieder zureuck in die usa..
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Mar-05-2003 05:19
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
soooo ihr Jecke!!
Da bin ich wieder....un hab nen KOOOOOOOOOOOPF!!!!!
sorry deekay...hatte vor lauter Wodka-O keine Zeit an euch zu denken
quote:
DAS glaub ich gerne das du spass hattest bei der Begleitung
quote:
mhh.. geht mir ähnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich für mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie...
@ PBM *GO GO GO GO* Drück Die Daumen!!
Mar-05-2003 10:34
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
18
lass dir doch solche sachen nicht einfach gefallen! vielleicht ist sie einfach noch weng zu jung um deine "dienste" auch richtig zu schätzen. du kannst doch ganz andere haben wie du ja geschrieben hast. ich würd sie vor die wahl stellen oder schluss machen...
Mar-05-2003 11:39
DennisF
up & down and all around
das problem ist, dass sie mich wirklich super liebt und sie wirklich geschockt wäre wenn ich schlussmachen würde. ihr freundeskreis am wochenede besteht eigentlich meistens nur aus meinen kollegen.