Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by Piotro
Das Release ist am 24. März 2003.
Wir kriegen sie doch früher als die Amis
really!?!? offizielle vinyl release?
wie kommt denn sowas? normalerweise wird doch immer verschoben!
Mar-14-2003 20:28
Spucky
Junior tranceaddict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by dEEkAy
scary: Paul meinte er hätte jetzt endlich seinen Stil gefunden mit NOTHING BUT YOU...hoffentlich macht er nicht nur tracks in dem Sti (was eigentlich nicht zu erwarten ist)
Hui, also ich fand immer die Titel klingen alle gleich seit "For an Angel". Ist aber auch egal.
Mal eher eine Frage:
Weiß jemand ob es da noch mal eine 2. Vinyl geben wir, mit einem vocal mix???
Man verschwendet doch keine Jan Johnston für so nen billigen Satz der so halb ins Mikro gesäuselt wird. Wobei ich ja eher glaube, dass das die 4 Buchstaben Frau die mit hinten auf dem Cover steht gesungen hat.
Das haben ja selbst Cosmic Gate besser hinbekommen.
Mar-29-2003 15:05
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Spucky
Hui, also ich fand immer die Titel klingen alle gleich seit "For an Angel". Ist aber auch egal.
Mal eher eine Frage:
Weiß jemand ob es da noch mal eine 2. Vinyl geben wir, mit einem vocal mix???
Man verschwendet doch keine Jan Johnston für so nen billigen Satz der so halb ins Mikro gesäuselt wird. Wobei ich ja eher glaube, dass das die 4 Buchstaben Frau die mit hinten auf dem Cover steht gesungen hat.
Das haben ja selbst Cosmic Gate besser hinbekommen.
Das hört sich ja an alsob jemand Freunde machen will
Mar-29-2003 19:11
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
mag sein dass der Track in nem Liveset rockt, aber um den alleine zu hören ist der IMHO einfach viel zu gewöhnlich. Kann mich weder mit der Melodie noch mit den Vocals allzu sehr anfreunden. Da habe ich von Paule schon viel besseres gehört. Geht nicht so wirklich ab und steht für mich weit hinter Paule's anderen Produktionen. An Tracks wie "Together We Will Conquer", "Another Way", "Forbidden Fruit", "Avenue" oder "Tell Me Why" reicht Nothing But You nicht mal im Ansatz heran. Wenn das Paule's neuer Stil sein soll, bin ich wohl die längste Zeit PvD-addicted gewesen, zumindest, was seine Produktionen angeht. Seine DJ-Sets haben IMHO 2003 auch noch nicht den Vogel abgeschossen. Bleibt zu hoffen, dass er wieder in Form kommt.
Mar-29-2003 20:45
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ich weis nich was das alles immer soll mit dem "dieses jahr ist der ja voll scheisse" oder "alles neue was er macht ist langweilig oder doof". irgendwie hab ich da so ein dejavu mit tiesto . wartets doch erstmal ab devor das gebashe wieder losgeht und voreilige schlüsse gezogen werden.paul ist auch nur ein mensch dessen phasen und gefühle und empfindungen stetig wechseln können.
Mar-29-2003 21:56
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by vandit_freak
mag sein dass der Track in nem Liveset rockt, aber um den alleine zu hören ist der IMHO einfach viel zu gewöhnlich. Kann mich weder mit der Melodie noch mit den Vocals allzu sehr anfreunden. Da habe ich von Paule schon viel besseres gehört. Geht nicht so wirklich ab und steht für mich weit hinter Paule's anderen Produktionen. An Tracks wie "Together We Will Conquer", "Another Way", "Forbidden Fruit", "Avenue" oder "Tell Me Why" reicht Nothing But You nicht mal im Ansatz heran.