Registered: Aug 2002
Die folgen der Großoffensive "Shock & Awe"
Um 18:10 (MEZ) begannen die bisher heftigsten Bombardements im bisherigen Krieg...erst 1-2 kleine Wellen..kurz vor 19 Uhr dann ein Bombenhagel das ich nur noch mit einer Kinnlade vor CNN gehockt hab
Ich wage gar nicht daran zu denken...wieviele evtl. Zivile Opfer es in diesem Bombenhagel gibt...
ähnliche wahrscheinlich noch SCHLIMMERE Bilder gibts im Nord-Irak in den Städten MOSUL & KIRKUK denn diese Städte liegen genau in der Einflugsschneise der 8 B52 Bomber die heute Mittag um 11 Uhr in England gestartet waren beladen mit je 32 Toten Bomben & Marschflugkörper...zwar waren auch wie oben zu sehen auf den Bildern die B52 beteiligt...jedoch haben sie angeblich den Großteil ihrer Fracht im Norden "abgeladen" die Marschflugkörper & Tommahawk's die in Baghdad einschlugen..kamen zum großteil von Kriegsschiffen & Flugzeugträgern aus dem Roten/Mittel Meer...
Edit: 23:35 (MEZ) erneutes irakisches Luftabwehr Feuer...es scheint wieder loszugehen...
Mar-21-2003 22:33
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
neueste Gerüchte Infos: 200 Verletzte nach dem grossen bombardement.Die großen Bomben die da runtergekommen sind(Pilzartiger Rauch) waren sogenannte "Flugminen", die können nur von B52 kommen.
1. Bombe soll in einer ölraffinerie im iran eingeschlagen sein, diese war fehlgelenkt. dann will ich nich wissen was da noch so alles naneben geht
Mar-22-2003 08:56
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
[...]
"Power corrupts. Absolute Power corrupts absolutly"
[...]
*ahum*, da bin ich anderer Meinung:
"All governments suffer a reccuring problem: Power attracts pathological personalities. It is not that power corrupts but that it is magnetic to the corruptible. Such people have a tendency to become drunk on violence, a condition to which they are quickly addicted" - Missionaria Protectiva, Text QIV (decto)
Dazu zu sagen wäre das Frank Herbert sowieso pflicht Lektüre ist
Mar-22-2003 09:26
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Ich hab eben mal ein bisschen Al Jazeera (Arab TV Newsstation) geschaut [Astra hat die seit Kriegsbeginn auf ihre Satteliten (digital) geschaltet].
Bah! In einer Szene lagen ein dutzend Toter Menschen auf der Straße. Bei einem Mädchen war die hälfte des Schädels weg.
In einem anderen Report [von einer Iraqischen straße in der Wüste] sah man einen Haufen Organe oder ähnliches neben Schuhen und Kleidungsstücken auf der Straße liegen.
Bah! Wiederlich.
Andererseits...würde CNN sowas zeigen, wären mehr als doppelt so viel leute gegen Krieg.
Mar-22-2003 23:09
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Die Szene mit den Schuhen war der Anschlag bei dem ein Australischer Korrespondent ums leben kam...
hatte CNN gezeigt.
Zumal..ist doch relativ klar das Al Jazera diese Bilder zeigt..was glaubst du wieviele Menschen in der Golf Region mit diesen Bildern noch mehr angeheizt werden....
Das is voll beabsichtigt von denen.
Schau nur mal nach Ägypten...was da die letzten tage allein abging..wo die leute schon auf der straße den ausruf des Jihad fordern..
und wenn der erstmal in kraft tritt..dann wird es da unten für die Amis ganz ganz brenzlig..dann gibt Selbstmordkommandos am laufenden Band...
btw... B52's werden gerade wieder in England bestückt..
Mar-23-2003 00:08
dEEkAy
Guest
scheiß Al Jazeera
Mar-23-2003 00:12
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
kotzt alles nur noch an!
Mar-23-2003 13:13
dEEkAy
Guest
Hmm..hier stehts auch nochmal mit dem Mädchen usw:
wenn man diese bilder sieht...ist es das alles wert? ich denke nicht. nur weil bush mit saddam einen ausfechtet leiden tausende. normal müsste saddam, osama, bush und blair für eine woche in ein zimmer eingeschlossen werden und ihre sache zwischen sich austragen.
Mar-23-2003 19:57
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn man diese bilder sieht...ist es das alles wert? ich denke nicht. nur weil bush mit saddam einen ausfechtet leiden tausende. normal müsste saddam, osama, bush und blair für eine woche in ein zimmer eingeschlossen werden und ihre sache zwischen sich austragen.
lol? mit osama und saddam kann man nicht normal reden! die haben nur ihre kranke ideologie im kopf. mit hitler konnte man auch nicht reden... aber ich weiß trotzdem nicht so recht was ich von dem krieg halten soll.
Mar-23-2003 21:02
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
lol? mit osama und saddam kann man nicht normal reden! die haben nur ihre kranke ideologie im kopf. mit hitler konnte man auch nicht reden...