|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Bin schon seit ewigkeiten nicht mehr da gewesen.
|
Da kannste aber froh sein.
Übrigens: Türsteher Personal wurde inzw. ausgetauscht.
Alex Lück (Ex Resident @ SPACE) ist zurück zum EXTRA gewechselt [dorfdisse] wo er jetzt vergewaltigt wird und Black/House/KommerzTrance/Hardstyle zusammen spielen muss.
|
|
Mar-31-2003 21:11
|
|
|
 |
 |
Flz
Junior tranceaddict
Registered: May 2001
|
|
hui
Paul Van Dyk & Pete Tong - Essential Mix - Live @ the gallery turnmills (04-04-1999)
mein erstes Set ...
den Pvd Teil hat ein Freund auf einer Party aufgelegt, und schnell wieder raus gemacht, da die unwissende Menge nichts von solcher Musik gehalten hat. Daraufhin hab ich es mir von ihm ausgeliehen, und musste das Set erst 3x hintereinander hören, bis ich gemerkt hab wie genial dieses doch ist.
Dann war die Sucht nicht mehr aufzuhalten...und das set wurde zum dauertape im auto ...
flz
|
|
Mar-31-2003 23:50
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Ultra Sonic - Annihilating rhythm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
|
|
Apr-01-2003 10:40
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
"Bei Jan Wayne's erstem Lied hatte ich das erste mal Sex. Es war gaaanz toll und wir fickten in der Club Version."
"Bei Scooter - Hyper Hyper hatte ich meinen ersten Kuss auf der Assikirmes im Autoscooter. Boah war das geil."
[Exzerpe aus: "Aus dem Leben eines Stiffs, heruntergekommen im Siff" von Steven Stiffmeister, 2003, Random House Verlag - Whoreh0use Subverlag, Ruhrpott.]
|
|
Apr-01-2003 13:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:19.
Forum Rules: