|
|
|
|
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
gestern abend habe ich es auch gesehen ... ich konnte meinen augen und ohren nicht glauben.
HAAAAAAAAAAAAAAAMER ... TIC 2 ich komme
|
|
Aug-14-2004 13:19
|
|
|
 |
 |
coppi
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2003
|
|
|
Tiesto hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wer der Herrscher des "Techno"-Olymps ist!
Ich denke, der Veranstalter hat es sich einfach gemacht und wollte einfach niemand anderen als die offizielle Nummer 1 aller DJs, wo auch immer er sich schlau gemacht hat!
Tiesto hat sich dem Anlaß entsprechend so gut in Szene gesetzt wie er konnte und hat sich und vor allem seine Tracks promotet - hätte jeder andere von uns doch auch gemacht!
Er ist sogar das Risiko - wenn man es denn so nennen mag - eingegangen und hat z.B. mit Flight 643 mal ein bißchen mehr auf die Mütze gegeben, aber hat sich jemand beschwert? Nein!
Laßt uns das als die Möglichkeit überhaupt sehen, 'unsere' Musik wieder in die Öffentlichkeit zu rücken! Es beschweren sich doch sowieso alle, wie schlecht es darum steht! Jetzt kann es nur wieder aufwärts gehen, und selbst wenn die Moderatoren Tiesto zum Griechen gemacht haben und sein Set als Techno und Rave bezeichnet haben, werden doch viele neue Gesichter über den Namen Tiesto zum Genre Trance finden, die Musik suchen, darauf abfahren wollen und Leute treffen, die schon länger dabei sind und 'mehr' Ahnung haben...
Also empfangt sie freundlich und klärt sie auf!

Let music be your only drug...
Tops:
SUBLUNAR - Sanctuary (Antidote's Tech Mix) [Progrez]
KALAFUT & FYGLE - 3579 KM [Armada]
PARA X - Sunset [ASL]
SUPER8 vs. DJ TAB - First Aid (Perry O'Neil Remix) [Anjunabeats]
VASCOTIA - Verano (Perry O'Neil Remix)[Spektrum Sounds]
|
|
Aug-14-2004 15:03
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:02.
Forum Rules: