Ankündigung eines neuen Konzepts/einer neuen Sendung
Hallo Leute.
Nachdem mir in letzter Zeit kaum noch Trance-Platten gefallen und ich mich mit manchen Aspekten dieser Szene überhaupt nicht mehr identifizieren kann, denke ich mal, dass es Zeit für was neues wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, spiele ich seit ein paar Sendungen einen ganz anderen Style und fühle mich da wesentlich wohler, weil selbständiger, kreativer und von äußeren Einflüssen unabhängiger. Ich kann viel eher sagen "das ist mein Sound!", weil es mir wesentlich mehr die Möglichkeit bietet, Tracks selbst rauszusuchen, und NICHT irgendetwas zu spielen, was eine "Szene" vorgibt.
Weil es meinen Sendungskollegen ähnlich geht, werden wir uns in der nächsten Zeit als erstes einen neuen Namen für unsere Sendung raussuchen und die Idee dahinter überarbeiten. Meine Idee geht in die Richtung, in jeder Sendung ein interessantes und außergewöhnliches Gastset zu haben, und die andere Stunde selbst live zu mixen.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es heute mit einem Gast-DJ-Set von dem Berliner DJ Emerson, welcher Labelchef von Kiddaz.fm und bereits Gast in Paul van Dyks Soundgarden gewesen ist. Sein Set beginnt um kurz vor 10, und geht von minimal-industrieller Musik über zu schön-rockendem Tech-House. Um 11 mache ich dann die 2. Stunde live - neue interessante Sachen, dann auch als Download verfügbar 
In den nächsten Sendungen folgen dann Gastsets von z.b. Gabriel Ananda, ich freu mich selber schon total 
Als letztes möchte ich noch ansprechen, dass ich selbst mit dem neuen Stream-System überhaupt nicht zufrieden bin, ich werde mich bemühen, dass sich da in nächster Zeit was ändert 
So, das war jetzt viel Stoff, wer mag, kann ab kurz vor 10 reinhören, auf http://www.globalbeats.fm 
|