Der typ links mit dem Bier in der hand schaut aus wie Super8 i
___________________
rate the sound, not the artist.
Sep-22-2006 11:25
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der typ links mit dem Bier in der hand schaut aus wie Super8 i
stimmt! Super 8 war übrigens noch mit auf
der GOA-Party in Scheveningen nach der Menno-Sache!
Feiert ganz gut mit!!!! Cooler Typ!
Sep-22-2006 11:30
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Achja, ich mag die Deko im Tribehouse irgendwie. Obwohl man da mit den Haaren schon fast drinnen hängt .
Schade, habs nicht geschafft, aber es gibt ja auch noch wichtigeres... Trotzdem wär ich gerne dabei gewesen.
hör auf ist das der hammer! dieses netz wo sie sich dranhängen wenn die lutzie brennt
war aber "ok" zuhouse war schon geiler und sogar ne stunde länger... nach 2,5h hat moldan schon übernommen dieser hardcore-neider
egal sasha hat endlich die tracks gespielt die ich mir im zuhouse so erbärmmlichst erhofft hatte
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der typ links mit dem Bier in der hand schaut aus wie Super8 i
isser aber nicht das ist joe der obercoolste new yorkenien den ich seit langem kennengelernt hab...
leider hat er das deutsche bier so unterschätzt dass er seine "tankkarte" verloren hat
Sep-22-2006 11:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
schonwieder geiles shirt
wtf?
frauen die prollen ftw
Sep-22-2006 11:55
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
zwischen den Zeilen lese ich hier, daß der Laden nix für mich ist. Ein Haargelspender im Klo? Gimme a break.
quote:
Originally posted by Bloodflower
egal sasha hat endlich die tracks gespielt die ich mir im zuhouse so erbärmmlichst erhofft hatte
aha, also ein anderes set als in DO? Sehr gut, häufig ist es ja bei so touren daß die sets sich doch sehr stark ähneln.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-22-2006 16:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
nee kann mich nur an 2 tracks erinnern die er auch in dortmund gespielt hat...
nur das er genauso weggetreten war wie im zuhouse
und wenn er auflegt, dann sind das keine übergänge zwischemn den tracks sondern "verwandlungen"
einfach unklar...
Sep-22-2006 16:56
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ach und nicht dein club, ich fand die architektur des clubs sehr durchschnittlich bis unpraktisch, sehr viel platz zwischen bars und dj pult wo kein ordentlicher sound ist und keiner tanzt und wodurch die tanzfläche viel zu klein geraten ist...
die deko war in der tat sehr geil aber vom style her fand ich den mainfloor vom zuhouse zB bei weitem schicker...
war garnicht so schicki-micki alles, weder einrichtung noch leute... nur das alle so rumgestanden haben als hätten sie reihenweise dior klamotten an
und der haargel spender @ männerklo scheint einfach n marketing gäg zu sein, fand das sehr witzig und die holländer haben sich darüber garnicht mehr eingekriegt
Sep-22-2006 16:59
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
wann wurden eigentlich die gigs in berlin & hamburg abgesagt?
It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCHÖNE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone.