|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-08-2006 14:30
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
dafür waren wir montag abend nett im felix (restaurant vom adlon berlin) essen... |
Im Felix kann man nicht nur gut essen, sondern auch gut feiern 
|
|
Feb-08-2006 14:33
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
welche performance ist wo sche** ? im sinnvollsten fall sind doch gerade alle unternehmensdaten schön auf fileserver clustern brav im hauptstandort/rechenzentrum und werden dort auch wirklich vom robot gesichert. einzel fileserver in sbc-umgebung? warum? die user arbeiten per ts/cx. sobald die leitung wegfällt ist dann auch kein arbeiten mit local files möglich, klar - denn sinnvoll machst du in dieser umgebung auch keine fat clients, sondern nur thins.
irgendeinen tod muss man sterben. und der tod durch leitungsabbrüche durch den bagger, klar, der ist immer gegeben. andere leitungsabbrüche gibts einfach nicht in sinnvollen verträgen, da werden clirs etc festgehalten und auch sinnvolle verfügbarkeit der leitung. und wenn´s richtig wichtig wird, dann 2ter anbieter als backup. wir sprechen hier nicht über ne arcor-dsl-flat für die anbindung eines standortes...
|
du magst recht haben, ich hab schon beide Versionen in der Praxis gesehen und ich fand die lokalen Server in manchen bereichen die beste Lösung, aber wenn ich mir das jetzt so durchlese ist die Administration bei zentralen Serverlandschaften natürlich einfacher
und das mit den Leitungen, ich konnte schon selbst zusehen wie Router wie die Fliegen gestorben sind und ich denke Leitungsabbrüche kommen auch mal bei der Telekom vor.
Selbst unserer Schwestergesellschaft kann das sagen und das ist die EWETel und nicht gerade klein im Ostfriesichen Raum
|
|
Feb-08-2006 14:41
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:33.
Forum Rules: