Registered: May 2006
lümmel grad aufm sessel rum während mein herr mit kleinen äuglein aufm bett liegt *grummel*
Dec-10-2006 17:13
Iniii
on the other side...
grad vom weihnachtsmarkt wiedergekommen, lecker gegessen und glühwein und feuerzangenbowle gehabt....
mein herr lässt grad ein heißes bad für mich ein.... so muss das...
Dec-10-2006 18:10
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ich werd mir jetzt dann Episode V reinziehen - Original Kinoversion
Dec-10-2006 18:13
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
habt ihrs gut
bin gerade slightly angeödet, aber mir fehlt die motivation, etwas sinnvolles anzustellen... ich könnte ja mal ein buch schreiben oder so - aber warum sollte ich? ne im ernst, kein bock auf auflegen, aufräumen, auf prüfung lernen...
Dec-10-2006 18:18
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
achja zu essen hab ich auch nix, weil mein toast schimmelig ist
glotze kommt auch nix spannendes. ich brauch irgend nen anstoß...
Dec-10-2006 18:20
Lessi
Less fun Keks
quote:
Originally posted by Iniii
grad vom weihnachtsmarkt wiedergekommen, lecker gegessen und glühwein und feuerzangenbowle gehabt....
mein herr lässt grad ein heißes bad für mich ein.... so muss das...
so manchesmal glaub iche cht, sollte deiner meinen mal in die schule nehmen.
aso ja ich soll dich liep vom verheirateten grüßen. gespielt hatta nicht. aba michi war aufa bühne. alles in allem war hohen neuendorf aba mehr als mäßig
Dec-10-2006 18:24
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
so manchesmal glaub iche cht, sollte deiner meinen mal in die schule nehmen.
aso ja ich soll dich liep vom verheirateten grüßen. gespielt hatta nicht. aba michi war aufa bühne. alles in allem war hohen neuendorf aba mehr als mäßig
danke danke. wir sind im januar übrigens mal wieder im kh dabei...endlich
Dec-10-2006 19:16
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Nabend!
Tag auch schon wieder rum......... zu viel zu tun im Moment
Jetzt mal Tee aufsetzen
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Das war gerade der perfekte Vorgeschmack auf Weihnachten. Familien-Zusammentreff beim Geburtstag meines Opas. Ich freu mich ja jetzt schon. Eigentlich hab ich damit meine Jahresdosis erhalten .
Dec-10-2006 20:13
Iniii
on the other side...
family-weihnachststreff bei uns rult total, zum glück. freu mich drauf..
Ne also bei uns treffen 23 Personen aufeinander. 7 davon sind kleine Kinder, die absolut keine Erziehung genossen haben. Von den restlichen 16 Personen rauchen exakt 3 Personen nicht. Das sind meine Eltern udn ich. Folglich riechen wir danach immer wo ne ganze Kneipe. Jetzt mal vom Stimmungspegel abgesehen.