Originally posted by bigfoot49
Man muss es sich mal reinziehen:
Um im Rettungsdienst arbeiten zu dürfen während der WM-Zeit, ist eine Akkreditierung notwendig. Ohne die darf man nicht arbeiten. Aber Urlaub darf während der Zeit auch nicht genommen werden.
Akkreditierung für Rettungsdienst.
Wo sind wir hier eigentlich?
das doch das gleiche wie bei den würstchenverkäufern, da wurde erstmal jeder vom verfassungsschutz überprüft.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Apr-21-2006 10:07
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
.nur wenn Holland, England und Deutschland spielen könnte es kritisch werden...oder bei Serbien gegen Kroatien
Herrlich....
Links der Engländer rechts der Pole....
Apr-21-2006 10:08
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das doch das gleiche wie bei den würstchenverkäufern, da wurde erstmal jeder vom verfassungsschutz überprüft.
kann ja schließlich sein das Würstchenverkäufer Ali oder Mehmet ne Dynamitstange in der Wurst ins Stadion schmuggelt
Aber gibts überhaupt Würstchen in den Stadien? McDonalds ist doch da der Food-Sponsor, dann gibts doch eigentlich nur Burger und Pommes?
Apr-21-2006 10:10
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by MirkoS
Herrlich....
ja aber überleg mal... links ne Brasilianerin, rechts eine aus Trinidad & Tobago
Apr-21-2006 10:11
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
sehr schön...neben van der vaart fällt de jong auch am Samstag aus und Jarolim ist kritisch...
tippe mal darauf das vielleicht "amateur" takyi mitspielt, der ist ja in der regionalliga rot gesperrt. schmidt wäre vielleicht auch eine alternative aber die amateure spielen morgen nachmittag in kiel.
Apr-21-2006 10:14
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Aber gibts überhaupt Würstchen in den Stadien? McDonalds ist doch da der Food-Sponsor, dann gibts doch eigentlich nur Burger und Pommes?
gute frage. zumindest der caterer ist der gleiche wie in der bundesliga und soviel ich weiß wird somit das angebot an essen und trinken im großen und ganzen wie immer sein.
Apr-21-2006 10:16
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by MirkoS
Herrlich....
LOL! Dann gibts halt von beiden Seiten eins auf die Fre***
Bitte nicht persönlich nehmen! Sorry, ich hatte gerade nur so ein Bild vor Augen
Apr-21-2006 10:17
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Piotro
LOL! Dann gibts halt von beiden Seiten eins auf die Fre***
Bitte nicht persönlich nehmen! Sorry, ich hatte gerade nur so ein Bild vor Augen
Kein Problem!
Die linke Arschbacke ist der Engländer, die rechte der Pole und wir Deutschen.... genau!
Das Arschloch!
Apr-21-2006 10:42
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
ROFL!
Davis Cup Spieler schwören sich in jedem Interview den Satz "Scholl für Deutschland zur WM" unterzubringen:
Ich frag mich grad, ob die selben Leute die Scholl im WM-Team sehen wollen auch diejenigen sind die am lautesten schreien wenn Leute wie Huth oder Metzelder, die in ihrem Team auf der Bank sitzen, das Nationaltrikot tragen
Apr-21-2006 12:20
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
glückwunsch zu der karte! denke mal mit der hochzeit gibt das kein problem, wenn ich mich recht erinnere ist anpfiff um 21 uhr.
jo. passt alles. nachmittags kirche in bergstedt, dann zu mir und stadiontauglich umziehen. zur arena und nach dem spiel dann zur feier im hafen, irgendwie wieder umziehen und feiern. sollten dort wohl gegen mitternacht ankommen, wo dann der harte kern grad richtig anfängt zu feiern(family weg und so)
Apr-21-2006 12:31
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
nur mit dem Grund das die Würstchenverkäufer da verkaufen wollen....
der Rettungsdienst ist nicht speziell für die WM da sondern immer