|
| quote: | Originally posted by darkstar
jo, über sehr kurz
ich glaub ich kenn keinen der so schnell n neues auto hat |
das hab ich auch von meinem vater gelernt... der is nach seinem überschlag damals auch direkt zum autohändler und hat sich 'nen vergleichbaren gebrauchten geholt *ggg*
auch wenn ein weisser golf nicht so unbedingt das war, was ich mir vorgestellt hab... is mir wohl nicht vergönnt, dass ich mal ein auto bekomm, dass mir wirklich gefällt...
naja was soll's... grade erstmal das wichtigste eingebaut: mein autoradio... das hab ich dann jetzt im dritten auto... und das hat meine beiden unfälle überstanden... nur die sammlung mit den mp3-cd's muss ich jetzt dann doch mal ausmisten, weil ich die nicht mehr unterbring in meinem neuen...
irgendwie schon dämlich, dass vw da dauerplus und schaltplus vertauscht an ihren eigenen radios... der stecker passt perfekt, und trotzdem is die belegung falsch... der antennenstecker passt auch nicht, aber das is mir egal... radio läuft bei mir sowieso zu 99,9% der zeit nicht 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|