Originally posted by Tommy-Pi
Am geilsten is eigentlich der Vergleich der Schauspieler mit internationalen Stars: Klickst du
Ich könnt mich bepissen...........
Der Vergleich mit Dennis Quaid is ja wohl am geilsten... omg!!
und alleine die überschrift:
"Lotta in Love wurde genial durchdacht besetzt. Oder kann so viel Ähnlichkeit mit nationalen und internationalen Stars Zufall sein?"
Apr-05-2006 11:52
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Das nenn ich mal gepflegte Mittwoch-Machmittag Unterhaltung
Apr-05-2006 12:10
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL
was für Opfer............
lol wie geil :=)
ich hab über 2 ecken auch grad ne mail bekommen die eigentlich für mich adressiert hätte sein sollen.
....
[snip]
schöne grüße vom romeo: ab sofort gibt es babylon motz zuschläge für dich und den para. heißt statt 8€ für euch 10€
soll es weiterleiten und kommt nicht von mir. bei beschwerden dem romeo mailen.
[/snip]
da frag ich mich dochh wo die professionalität bei veranstaltern heutzutage bleibt
(stellt euch vor worldleague würde das bei domi machen, der müsste schon 100 euro eintritt zahlen *rofl*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-05-2006 15:43
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
^^ Das ist genau die Mischung aus Ekel und Spaß, die mich zum Stöbern im Internet antreibt. Gott ist das kaputt.
Apr-05-2006 16:05
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by TomTom
^^ Das ist genau die Mischung aus Ekel und Spaß, die mich zum Stöbern im Internet antreibt. Gott ist das kaputt.
Und wer weiß, was in den nächsten Tagen noch so alles ausgegraben wird