|
aber die gewohnheit sollte nicht zur gewohnheit werden, natürlich pendelt sich der alltag der beziehung ein, aber man sollte immer wieder für frischen wind sorgen, sonst bringt das nix.
meine freundin hat mit ihrem ex alle hobbies geteilt. sie ist zu jedem eishockoey spiel mitgefahren, weil er fan einer manschaft ist. genauso zu handballspielen. das wurde für sie auch zum hobby, aber jetzt kann sie dem nicht mehr nachgehen, weil er nicht da ist. alleine geht sie nicht zu spielen, und mit seinen freunden will sie auch nicht hin, weil er immer dabei ist. sie hat zwar genug freunde (meist weibliche), aber die interessieren sich nicht dafür, ich übrigens auch nicht. man muss sich sein leben irgendwie neu gestalten und das ist sehr schwer.
alles erinnert einen an ihn.
wenn ich z.b schluss mit meinem freund hätte, wüsste ich am anfang nicht wohin mit mir. ich könnte nicht feiern gehen, weil mich lieder an ihn erinnern würden. ich könnte nich in die lokalitäten wo ich am wochenende bin, weil ich heulen würde. alles würde mich an ihn erinnern. ich glaube ich würde verrückt werden, weil ich schon sehr sensibel bin.