interessant. aber ich frag mich ob deutschland wirklich insgesamt 72 vereine hat die in der 3. und in den drei neuen regionalligen bestehen können. so einige vereinige können sich ja schon heute nicht die regional- bzw. oberliga aus wirtschaftlichen gründen leisten. es sei denn die regionalliga ist dann auf dem niveau der heutigen oberligen oder die neue finanzierung greift. das system dürfte auch für einige "versunkene" traditionsvereine eine renaissance bedeuten.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Apr-26-2006 17:29
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
ist langsam der Weg zu einem geschlossenen Liga-System wie es in den US-Sportligen gibt. richtig so!
Apr-26-2006 17:59
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
wie die gas geben die zwei vereine, wow das wird ein gutes spiel (hoffe ich)
Apr-26-2006 18:50
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
na toll, van buyten meldet sich zu wort, er fühlt sich wohl an der alster aber möchte titel gewinnen. beiersdorfer dagegen hat vorsichtshalber schon den preis auf 20 mio erhöht.
hart aber wahr, am besten 10 mio kassieren und van buyten zu den bayern gehen lassen bevor der hier noch unzufrieden wird und schlechte leistungen bringt falls man mal wieder "nur" um den ui/uefa-cup spielt. die bayern brauchen den doch gar nicht wirklich, wollen nur ihr ziel erreichen mal wieder konkurrenz um macht und
noch mehr millionen zu verhindern in dem der aufbau einer konstant oben mitspielenden mannschaft unterbunden wird. von den 10 mio. dann lieber jemanden holen dessen herz auch länger als nur 1, 2 jahre und auch in schlechten zeiten an einem verein hängt. aber im millionenspiel sind solche charaktere wohl schon fast ausgestorben...
Apr-26-2006 20:20
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by disco stu
wie die gas geben die zwei vereine, wow das wird ein gutes spiel (hoffe ich)
Naja... im Gegensatz zu dem was letzte Woche gespielt wurde, doch recht schwach.
Apr-26-2006 20:35
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
lehmann vs fc barcelona im endspiel, gute wm-vorbereitung.
Apr-26-2006 20:38
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
lehmann vs fc barcelona im endspiel, gute wm-vorbereitung.
Ich hoffe das dann auch irgendwann mal die Lehmann-Kritiker verstummen und einsehen, dass er im Moment der beste deutsche Torwart ist. Aber wenn ich von einigen höre, dass sie sich über jedes Gegentor bei der WM freuen, weil Kahn nicht im Tor steht, kann ich nur den Kopf schütteln
Apr-27-2006 09:24
Rockabye
Romosexual
Wenn van Buyten weggeht will Boula auch weg. Zwar hat der HSV dann massig Geld, aber ich glaub nicht, dass sich die Hamburger Scouts in letzter Zeit nach guten Innenverteidigern umgesehen haben. Also wird wieder überhastet irgendwer gekauft, der nicht in die Mannschaft passt und nächstes Jahr spielt man wieder um Platz 8-12
Apr-27-2006 09:27
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich hoffe das dann auch irgendwann mal die Lehmann-Kritiker verstummen und einsehen, dass er im Moment der beste deutsche Torwart ist. Aber wenn ich von einigen höre, dass sie sich über jedes Gegentor bei der WM freuen, weil Kahn nicht im Tor steht, kann ich nur den Kopf schütteln
Yo,
sehe ich auch so. Jede andere Entscheidung wäre lächerlich gewesen, zumal der Olli diese Saison wirklich nich nicht besonders gut drauf ist.
Diese 0-0's fangen langsam an zu nerven: Die letzten 270 Minuten Fussball, die ich live gesehen habe, sind keine Tore gefallen. Na ja,
heute muss ja früher oder soäter mal ein Tor fallen und wenns erst im Elfmeterschiessen ist.
Hat übrigens gestern jemand "Rollt der Ball, rollt der Rubel" auf ARD gesehen?
Schöne Reportage darüber, wie Fussball zum reinen Geschäft geworden.
Apr-27-2006 09:47
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
na toll, van buyten meldet sich zu wort, er fühlt sich wohl an der alster aber möchte titel gewinnen. beiersdorfer dagegen hat vorsichtshalber schon den preis auf 20 mio erhöht.
hart aber wahr, am besten 10 mio kassieren und van buyten zu den bayern gehen lassen bevor der hier noch unzufrieden wird und schlechte leistungen bringt falls man mal wieder "nur" um den ui/uefa-cup spielt. die bayern brauchen den doch gar nicht wirklich, wollen nur ihr ziel erreichen mal wieder konkurrenz um macht und
noch mehr millionen zu verhindern in dem der aufbau einer konstant oben mitspielenden mannschaft unterbunden wird. von den 10 mio. dann lieber jemanden holen dessen herz auch länger als nur 1, 2 jahre und auch in schlechten zeiten an einem verein hängt. aber im millionenspiel sind solche charaktere wohl schon fast ausgestorben...
D.v.Buyten redet eh immer zu viel Bull-Shit gegen ende der Sasion!
Was/wo stande er, bevor er hier zum HSV gekommen ist????
Alles Heuchler!
Apr-27-2006 12:22
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Frank-HH
D.v.Buyten redet eh immer zu viel Bull-Shit gegen ende der Sasion!
Was/wo stande er, bevor er hier zum HSV gekommen ist????
Alles Heuchler!
Boula je genauso. Die beiden sind dank dem HSV 4 oder 5-mal soviel wert als vorher.
Erst labern alle "wir wollen hier in Hamburg was aufbauen" aber wenn der Hoeneß dann mit dem Gehalts-Check winkt wird vorgeschoben "will auch mal Titel gewinnen"
Wenn sie beim HSV bleiben würden, wäre der HSV durch die Einnahmen der CL und eine intelligente Einkaufs-Politik bald ein ernster Konkurrent für die Bayern.
Und das Bayern nächstes Jahr noch so dominant ist, ist auch nicht sicher. Bisher haben sie doch noch keinen ernsthaften Ersatz für Ballack. Und dieser hat sie diese Saison doch schon etliche male mit seinen Toren aus der Scheiße gerissen.