|
Waaaahhhh, ich dreh duarch - also, ich bin ja gerade umgezogen/ausgezogen und habe im Zuge dieser Aktion so einiges neu gekauft...nunja...nach 12 Jahren wurde es mal Zeit für neue Anlage.
Es ist geworden :
Verstärker : Cambridge Azur A340
Boxen : Dynaudio Audienz 82
Ich muss dazu gestehen, ich habe die letzten Jahre Musik mehr oder weniger über meine 5.1 Surround Anlage gehört und zum Mixen meine alte Musikanlage benutzt (12 Jahre alter Verstärker von Aiwa und n paar Düddeldaddelboxen x 4)
Nun habe ich nen Freund, der totaler HighEndFreak ist und der hat mir diese Sachen empfohlen und im Endeffekt auch billig billig besorgt.
Also, gestern alles angeschlossen, neue Kabel besorgt und dann um 21.30 hingesetzt und starten lassen...ja, starten lassen.
Ich bin ehrlich gesagt weggeflogen, sowas habe ich ja selten gehört, so ein genialer Sound, der sich da in meinen Ohren festgesetzt hat, einfach unglaublich...naja, das ganze endete dann morgens um 3.30, weil ich dann irgendwie echt müde war und komisch...bin ich jetzt auch noch*lach.
Wollte ich nur mal kurz so loswerden und meine Freude über diesen Sound mit Leuten teilen, die das eventuell nachvollziehen können...also Euch Freaks 
Schönen Tag noch, ich mache früh Feierabend, ich hab da noch so´n paar Scheiben und CD´s, die ich irgendwie noch unbedingt heute hören muss 
|